Andy hat doch gesagt das die Freundin den IE benutzt, er selber braucht den ja nicht ;-)Zitat:
Zitat von Arek
Wenn sie den IE benutzen will dann ist das eben so.
Druckbare Version
Andy hat doch gesagt das die Freundin den IE benutzt, er selber braucht den ja nicht ;-)Zitat:
Zitat von Arek
Wenn sie den IE benutzen will dann ist das eben so.
dann soll er halt den ie7 runterschmeißen und nur noch firefox draufhaben dann kann se den nemme benutzen und wird gezwungen den besseren firefox zu verwenden ;)Zitat:
Zitat von TimmyT 1981
Meine Freundin ist schon "ein paar Tage" älter und ich bin froh, das sie sich wenigstens mit dem IE auseinandersetzt! Wenn ich ihr jetzt sage das der nimmer funktioniert und sie jetzt mit nem anderen Browser Surfen soll, verliert sie vollends die Lust und es bleibt wieder alles an mir hängen...
So sind Menschen eben. Sie sind Verschieden!
Was einer kann, kann ein anderer noch lange nicht, und was der eine toll findet kann ein anderer auf den Tod nicht ausstehen ;-)
So, und jetzt bitte keine "guten Ratschläge" mehr, sondern Hilfe zu meinem Problem! Danke
Habe ich eben richtig gelesen Andy? Inernet Explorer? [KOTZ!!!]
Wie kann man denn sowas nutzen, frag ich mich.
Nehme lieber den Mozilla Firefox 2.0. Der ist sicherer und komfortabler.
Bei dem gibt es keine Probleme.
Ist mit einer Aufklärungsliste für IE-User sogar ausgestattet. ;)
Deswegen würde auch deine Freundin eigentlich gut zurecht kommen.
So da mir eh keiner helfen kann oder will mache ich das Thema jetzt dicht.
PS: Meine Freundin ist einiges Ü40 und ich bin froh, das sie überhaut weis was der IE ist und wie man den Benutzt! Und nachmal für alle die den Anfang des Threads nicht gelesen haben: ich benutze den Fox!
over and out