Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Ausrufezeichen Keine WLAN-Verbindung: Netgear WGT 634U

    Hi,

    ...also Leute ich habe hier bei mir sehr grosse Problemme mit meinem Router (Netgear WGT 634U), ich selber kann mit WLAN nicht verbinden, habe schon mehrere Test durchgemacht, heute habe ich einen Netzwerk endeckt der nicht von mir erstellt ist, aber volles Signal hat (WPA), also ich bin absolute Newbie wenns um Router einstellungen geht, und das noch Englisch, ich kann kein Englisch, bevor ich diesen Router wegschmeisse wollte ich Fragen - könnte mir jemand Helfen meinen Router richtig einzustellen, vermute dass jemand schon mein Netzwerk ohne zu fragen nutzt, ich kann einen bis zu 50 km abholen, für mich kein Problem, hauptsache jemand kennt sich mit der Einstellung des Routers, wenn jemand Interesse hat mir zu Helfen , soll mir Bitte dies per PN mitteilen.

    Ich wohne nähe Köln.

    Iggy.

  2. #2
    Ex-XBU-Team Daddel König Avatar von XBU mATriX2305
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    895
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU mATriX2305

    Standard

    Ich kann Dir bei Deinem Problem zwar spontan auch nicht helfen aber damit Du schneller zu einer Lösung kommst habe ich das Thema mal angepasst. So wird Dein Thread aussagekräftiger und führt so hoffentlich schneller zu einer Lösung für Dich.

    Gruß

    Michael

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Lutra
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    1.131
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Auf jeden Fall ersmtal jede Verschlüsselung im Router deaktivieren. Oft verhindern inkompatible Verschlüsselungen jegliche Verbindungen.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    folgendes:

    obwohl ich erstmal gahr nicht die Verbindung habe:



    besteht aber hier schon ein Netwerk den ich gahr nicht erstellt habe:



    ist das den Normal ?

    wenn ich im Router diesen "Himmler" eingebe (SSID) dann kriege ich eine Verbindung mit 801.2 g , soll aber nicht 801.2 b sein?, und trotzt der Verbindung ist - LINK ROT und ACT BLINKT weiss einer weiter?

    Iggy.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    ich habe die Microsoft Hotline angerufen, es kann nicht sein meinte die Frau am Telefon, indem ich ohne Verbindung schon diesen "Himmler" als Eintrag unter - Drathloses Netzwerk auswälen - stehen habe, ich warte jetzt auf ein Rückruf von einem Techniker, wird aber erst morgen anrufen weil ich heute Nachmittag zur Arbeit muss, ich schreibe hier weiter wenn ich was mehr weiss.

    Iggy.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Verstehe das ganze jetzt nicht so genau.

    Du bist der Meinung das du Obwohl du kein WLAN eingerichtet hast, das WLAN Netzwerk "Himmler" von dir ist bzw. von deinem Betgear gestellt wird.. Kann es sein das du den Empfängst und der von wo anders kommt ?

    Wenn du mich Remote auf dein PC lässt, stell ich dir gerne alles notwendige ein. Und vor allem auch sicher.

    gruß
    Klaus

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    @ chief,

    also auch wenn mein Router aus der Steckdose ist, dieser "Himmler" Eintrag ist immer noch an der Stelle wie du es am unterem Bild siehst, ich verstehe es nicht wie es dazu kommt!?, und was Remote heisst sowie so nicht , könnte man es irgendwie Telefonisch machen?, kann anrufen ist kein Problem, habe Telefon-Flat, nur es wird schwirig sein weil Menü auf Englisch ist, oder müsste ich genaueres über Remote wissen.

    Iggy.

  8. #8
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Iggy, das ist nicht dein Netzwerk, sondern das eines Nachbarn. Wenn ich in einem Mehrfamilienhaus den Laptop starte, finde ich auch zig Netze... so wie man beim Handy auch zig. Bluetooth-Verbindungen sieht.

    Also verabschiede dich von Himmler (ich hoffe nicht, derjenige hat den Namen aus einem gewissen Grund gewählt), denn du musst ein eigenes neues WLAN-Netzwerk anlegen.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    "eigenes neues WLAN-Netzwerk anlegen" - wenn ich wüsste wie ich anfangen soll?, das problem ist auch dass mein Router Permanent signale sendet es gibt keine Option es auszustelen oder wie gesagt ich kenne sie nicht weil alles englisch, und wie ich mich jetzt schützen soll? habe ich auch keine Ahnung - leider

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    @ alle die hier lesen!

    ich habe es rausgefunden - "der Nachbar" läuft nicht über meinen Router, weil ich es aus der Steckdose hatte und der weiterhin "existiert" dh. meine XBOX verbindet mit "Nachbars" Router, wie kann ich es verhindern? - unter welchen einstellungen?, ist es überhaupt möglich - frage ich mich

    Iggy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •