Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    Hi,

    ..jetzt wird es deutlicher!:

    egal welchen Namen ich für mein Netzwerk nehme - ändert sich nichts (wie oben die beiden Bilder), aber jetzt kommt's!:

    1. wenn ich "Himmler" als Netzwerk Name in meinem Router schreibe und erstmal übernehme - passiert immer noch nichts!

    2. wenn ich aber in meinem Router die Verschlüsserung WPA eintrage und übernehme sehe ich nachdem ich in der XBOX Medien Test unter Netzwerk starte hinterher volgendes Bild:



    3. und jetzt erst - ein Netzwerk - Himmler:



    802.11g - habe gehört das es Modus b sein sollte?, weiss es aber nicht ganz genau

    4. trotzt allem Link - ist weiterhin - ROT, und ACT - blinkt mal ab und zu - Gelb!



    und ich warte immernoch auf den Rückruf vom Microsoft!....

    Iggy.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also ich würde nicht warten, ich würde nochmal anrufen ;-)

    Zu deinem Problem, hast deinen Router schon mal komplett Resettet?

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Hey Iggy,

    du machst dir das alles glaube ich schlimmer als es ist.
    Wenn ich mal kurz zusammen fassen darf:

    1. Du willst die 360 an dein Netgear WLAN Router anbinden.
    2. Du hast direkt in der 360 alles eingestellt und wolltest das Netzwerk Himmler nehmen, da du denkst das dieses von dir ist.
    3. Aber als du dein Netgear ausgestöpselt hast, konntest du immernoch Himmler empfangen.
    4. Es funktioniert immernoch gar nichts. Bekommst weder eine IP von Himmler noch musst du irgendwelche Sicherheitsdaten eingeben oder weisst sie nicht.


    Sind die Punkte so ungefähr richtig. Oder fasse ich das ganze falsch auf.

    Wenn sie doch richtig sind, würde ich vorschlagen mal ein eigenes WLAN Netz zu erstellen. Helfe dir gerne dabei.

    gruß
    Klaus

    p.s. Remote, heisst ich würde mich mit einem Tool was die Firma benutzt in der ich arbeite. Und würde damit auf dein PC gelangen und könnte an deinem PC auf den Netgear und diesen konfigurieren. Natürlich mit dem Telefon am Ohr damit ich dir auch sagen kann was ich da mache.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    @chief,

    bin dabei (Remote),

    ein's habe ich rausgefunen, und zwar - meine XBoX ist - OK!, ich war bei meinem Kumpel er hat meine Box mit seinem Netzwerk verbunden - und es läuft tadellos!, also es liegt definitiv am Router!, ich schicke dir gleich eine PN.

    Iggy.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Zitat Zitat von Iggy
    @chief,

    bin dabei (Remote),

    ein's habe ich rausgefunen, und zwar - meine XBoX ist - OK!, ich war bei meinem Kumpel er hat meine Box mit seinem Netzwerk verbunden - und es läuft tadellos!, also es liegt definitiv am Router!, ich schicke dir gleich eine PN.

    Iggy.

    Alles klar, ich warte drauf. ;-)

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Standard

    ..mittlerweile 3 PN geschickt, und ich warte und warte und warte und warte, egal nächste Woche neuen Router - hole ich!

    nochmal Danke!

    Iggy.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    sorry, mein fehler.

    pn ist raus.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Iggy
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    2.374
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Y3lloW

    Beitrag

    Hey XBU chief,

    ...also alles klar - wir haben es gemeinsam rausgefunden!, mein Router ist "PUT" hehe, ich bin erleichtert, nach meinen versuchen (über 1 Monat lang), endlich weiss ich wo ich stehe!, fetten Dank - ist echt wenig gesagt - für diese Beratung!,...man müsste einen kräftig ausgeben!!, dann wäre die Sache für mich Klar!, leider keine möglichkeit habe ich .Ich sage einfach TOP, wünsche weiterhin Gute Besserung! und verbleibe:

    MfG

    Iggy.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •