Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 56

Thema: Windows 10

  1. #41
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich bin auch sehr zufrieden und die Xbox App habe ich nach einiger Zeit auch entdeckt und schaue da immer mal rein. Hab auch schon das ein oder andere Spiel für Zwischendurch geladen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  2. #42
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich habe ein kurioses Problem beim Windows 10 Spiel Microsoft Mahjong. Ich hatte damals schon die alte Version, die 25/25 haben konnte, irgendwann haben die das auf 1000 umgestellt. Bei mir verlinkt der das Spiel aber nur zu dem alten Eintrag mit 25 Gamerscore, demnach schaltet sich für die 1000 keine Erfolge frei.

    Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich ab und wieder angemeldet. Ich habe die Statistiken des Games zurückgesetzt und von vorne angefangen. Das Spiel selber zeigt dann aber auch nur 3 verfügbare Erfolge an und reichlich Medaillien, aber eben nicht mehr als die drei Erfolge.

    Total merkwürdig, falls einer eine Idee hat, wie ich das beheben kann, gerne melden

    mahdop.jpg


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich habe ein kurioses Problem beim Windows 10 Spiel Microsoft Mahjong. Ich hatte damals schon die alte Version, die 25/25 haben konnte, irgendwann haben die das auf 1000 umgestellt. Bei mir verlinkt der das Spiel aber nur zu dem alten Eintrag mit 25 Gamerscore, demnach schaltet sich für die 1000 keine Erfolge frei.

    Ich habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Ich habe mich ab und wieder angemeldet. Ich habe die Statistiken des Games zurückgesetzt und von vorne angefangen. Das Spiel selber zeigt dann aber auch nur 3 verfügbare Erfolge an und reichlich Medaillien, aber eben nicht mehr als die drei Erfolge.

    Total merkwürdig, falls einer eine Idee hat, wie ich das beheben kann, gerne melden

    mahdop.jpg
    Die neueste Mahjong Version haben bisher nur alle Windows 10 Beta Tester. Also quasi so was wie das Review Programm der One. Ich bin da zum Beispiel drin und habe dann irgendwann auch das passende Update für Mahjong bekommen. Vorher konnte ich es auch nicht beziehen. Da ich aber eh schon länger vor hatte dort auch Beta Tester zu werden passte das dann, und siehe da mein Mahjong Problem war auch direkt behoben. Also solltest du nicht unbedingt vor haben Win 10 Beta Tester zu werden wirst du dich noch gedulden müssen.

    Kannst mir mal deine Versions Nummer posten, dann schau ich mal später nach meiner.

  4. #44
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.354
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ach damit hängt das zusammen. Komisch, dass er den neuen Titel bei mir anzeigt in den Erfolgen, aber nur der alte spielbar ist. Dann sollte das ja irgendwann mal richtig laufen.

    Meine Versionsnr ist 2.5.1508.1801.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    War bei mir auch erst so, also es wurde angezeigt, aber ich konnte nur die alte Version spielen. Nach dem Update war es dann möglich. Und meine Version ist irgendwas um die 3.14 oder 3.41. Müsste ich nach schauen. Aber wie gesagt die bekommst du aktuell nur, wenn du in der Win 10 Preview bist.

  6. #46
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Vorhin die Apple Konferenz gesehen und irgendwie war die enttäuschend. Hab gerade das Ding entdeckt umd bin hyped
    Microsoft Surface Studio | Powerful workstation designed for the creative process
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  7. #47
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Vorhin die Apple Konferenz gesehen und irgendwie war die enttäuschend. Hab gerade das Ding entdeckt umd bin hyped
    Microsoft Surface Studio | Powerful workstation designed for the creative process
    Zurecht. Das ist echt beeinduckend. Wenn ich das nötige Kleingeld übrig hätte, würde ich mir das Ding auch sofort auf den Schreibtisch packen
    Momentan spackt das Surface Pro 3 ein wenig rum, werde es wohl einschicken müssen. Als Nachfolger könnte ich mir das Surface Book vorstellen. Ebenfalls ein edles Teil.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #48
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Das Surface Studio ist einfach der Hammer. Sehr teuer, aber wenn ich das Geld hätte, würde ich das sofort kaufen. Was sagt ihr zu Surface Dial? Finde ich auch genial, mal sehen, wenn ich Geld mal in Zukunft habe kommt wohl ein Pro oder Book plus Dial ins Haus

  9. #49
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ja, es ist teuer. Aber ganz ehrlich? 3500 Euro für einen 28"er Touchscreen und den verbauten Hardware Komponenten ist ein fairer Preis.

    Als Grafiker wär das Ding für mich perfekt. Schon alleine, da das Display ein riesiges Grafiktablett wäre. Wollte mir eh immer ein Wacom mit Bildschirm kaufen - alleine das kostet in der Größe 2000 Euro und das ist der Preis nur für einen Bildschirm ohne Leistung.

    Vllt. kann ich ja meine Firma überzeugen hier mal upzugraden :>

    Beim Dial bin ich mir unsicher. Ist zwar ganz cool, aber da ich persönlich für alles Tastenkombis habe, wäre das Teil überflüssig. Das einzig sinnvolle wäre, wie im Video gezeigt - das wechseln von Farben während mal malt.
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #50
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Das Dial würde mir nicht sofort ins Haus kommen. Sehe da kaum einen Vorteil, gerade weil man durch Tastenkombinationen und eine gute Software-Konfiguration schon viel onboard hat. Außerdem kostet es um die 100€, was auch nicht gerade günstig ist.

    Bei der Stifteingabe bin ich auch noch vorsichtigt. Es ist trotzdem ein großer Unterschied, ob ich am Surface Pro 3 zeichne, oder auf dem Wacom-Tablet mit Bildschirm. Liegt aber wohl am Stift und wenn sich da noch etwas tut, dann sehe ich da gute Chancen.
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •