Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Jaytwon
    Gast

    Standard Notebook VGA Treiber

    Hej Leute,weiss nich ob ich hier richtig bin,aber ich versuchs mal,denn notfalls kann es ja ein admin auch verschieben.ALso das problem liegt in meinem notebook.Hab ne ati radeon x700 mit 128mb.....Naja wollte nen neuen treiber installieren,hab davor den alten gelöscht.Naja war wohl doch nicht so gut,da ich nun nen VGA treiber fuer mein DISPLAY brauche,wenn ich nun nen neuen grafikkartentreiber installieren will.Ich weiss aber so garnicht wo ich diesen VGA treiber laden kann,denn nur wenn ich den installiert habe,kann ich die anderen treiber auch installieren.Bin also ohne den VGA treiber wirklich hilflos.Weiss denn nicht vllt jemand von euch wo ich den herbekommen kann?? Ist wirklich super wichtig,da hier alles sehr lahm läuft und es auch kaum spaß macht mit dem book durchs netz zu surfe.Wäre also wirklich hammer nett wenn mir jemand helfen wuerde....DAAAAAANKE....MFG:FLO

  2. #2
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    thread kann gelöscht/geschlossen werden,hab alles super hinbekommen...puhhh endlich

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.09.2005
    Beiträge
    2.242
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Jaytwon
    thread kann gelöscht/geschlossen werden,hab alles super hinbekommen...puhhh endlich
    - Closed -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •