Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard F1 2014 (Codemasters Games generell)

    Bin derzeit sehr genervt und frustriert. Ich bekomme das Bahrain Rennen einfach nicht zu Ende gefahren, da sich das Spiel sich jedesmal mit einem schwarzen Bildschirm verabschiedet und ich anschließend ohne Fehlermeldung auf dem Desktop lande.
    Das betrifft jetzt nicht spezifisch Bahrain sondern eigentlich jede Strecke. Habe schon sämtliche Grafikeinstellungen durchprobiert. Treiber aktualisiert, alte Treiber ausprobiert, aber alles mit dem selben Ergebnis.
    Es betrifft übrigens auch F1 2012, Dirt 3 und Grid 2. Alles Rennspiele von Codemasters.
    Jedes andere Game läuft problemlos und ohne Abstürze. Temperaturen sind auch im grünen Bereich.

    PC:

    Intel Core i5 3570K
    GeForce GTX 660 Ti AMP
    8GB Ram
    Win 7 64bit Home SP1

    vielleicht habt ihr ne Lösung

  2. #2
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Alien Beitrag anzeigen
    Bin derzeit sehr genervt und frustriert. Ich bekomme das Bahrain Rennen einfach nicht zu Ende gefahren, da sich das Spiel sich jedesmal mit einem schwarzen Bildschirm verabschiedet und ich anschließend ohne Fehlermeldung auf dem Desktop lande.
    Das betrifft jetzt nicht spezifisch Bahrain sondern eigentlich jede Strecke. Habe schon sämtliche Grafikeinstellungen durchprobiert. Treiber aktualisiert, alte Treiber ausprobiert, aber alles mit dem selben Ergebnis.
    Es betrifft übrigens auch F1 2012, Dirt 3 und Grid 2. Alles Rennspiele von Codemasters.
    Jedes andere Game läuft problemlos und ohne Abstürze. Temperaturen sind auch im grünen Bereich.

    PC:

    Intel Core i5 3570K
    GeForce GTX 660 Ti AMP
    8GB Ram
    Win 7 64bit Home SP1

    vielleicht habt ihr ne Lösung
    Wenn es andere Codemaster Spiele auch betrifft, ist die wahrscheinlichkeit dass eine Schnittstelle auf die Zugegriffen wird, den Fehler verursacht. Was sagt der Eventvwr?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Wenn du mir sagst, wo ich da genau was herauslesen kann, könnte ich dir das sagen

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Alien
    Registriert seit
    14.02.2006
    Beiträge
    1.609
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: DerJok3r87

    Standard

    Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt.


    Aber warum nur bei Codemasters?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •