Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Unglücklich Großes Problem Cd Laufwerk ist Weg ?

    Hi ich habe folgendes problem. Ich komme Heute von der Arbeit und mache mein Pc an. Alles funktioniert dann wollte ich eine Music Cd im Cd Laufwerk einlegen aber das Laufwerk öffnet sich nicht bekomme es auch niocht aufgezogen. Bei Arbeitsplatz ist das Komplette Laufwerk auch weg als wäre es gelöscht worden(blöde Schwester oder Bruder weiß nicht wer es war).Grade kam auch ein Kästchen das das Laufwerk nicht gefunden werden kann und ich es Neu Installieren soll TOLL. Muss ich jetzt mein kompletten Pc löschen hab nämlich keine Cd oder so war schon alles auf dem Computer drauf wo ich Xp Installiert habe oder bekomme ch irgendwo so ein Treiber her. Hoffe mir kann jemand Helfen.

    Mfg

    xbox360freak

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Schau doch mal nach ob alle Steckverbindungen noch richtig dran sind im Gehäuse....

    Wenn Du den PC startest leuchtet denn dann das Lämpchen am Laufwerk? Das macht ja immer so nen kurzen Check beim hochfahren. Und den Treiber gibt es doch bestimmt im Internet irgendwo.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Suche Dir im i-net nen Treiber für dein Laufwerk und Installiere den.
    Sollte eigentlich kein Problem sein ;-)
    Wenn Du die Treiberdateien auf deiner HDD hast, ist es noch einfacher.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Einfach die stckerverbindung kontrollieren, vielleicht hat es sich auch von allein gelöst oder so.
    Wenn alle fest ist, Treiber neu drauf, wenns dann nicht geht Support von dem Hersteller anrufen und fragen was da sein kann, wennn die nix wissen einfach n neues laufwerk :-)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also kurz vor dem Hoch fahren Leuchtet das Laufwerk und die Stecker sind drin.

    Werde dann nach ein treiber suchen .

    Aber wie kann sowas passieren.

    Trotzdem schonmal vielen dank Ihr seid SUPER

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich hab jetzt weiter geschaut unzwar ist es passiert weil ich die Monate ein alten Treiben von easy Cd Creator drauf gelasen haben der mein Laufwerk in ein unstabilen zustand gebracht hat so habe diese jetzt auch gelöscht.

    Nur ich find kein Treiber für mein laufwerk habe ein von Philips aber es steht kein Modell kann ich das irgendwo nachschauen?

    Habe auch die Cd mit den treibern nur das Laufwerk geht ja leider nicht auf

    Danke im Vorraus.

  7. #7
    Jaytwon
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360freak20
    Ich hab jetzt weiter geschaut unzwar ist es passiert weil ich die Monate ein alten Treiben von easy Cd Creator drauf gelasen haben der mein Laufwerk in ein unstabilen zustand gebracht hat so habe diese jetzt auch gelöscht.

    Nur ich find kein Treiber für mein laufwerk habe ein von Philips aber es steht kein Modell kann ich das irgendwo nachschauen?

    Habe auch die Cd mit den treibern nur das Laufwerk geht ja leider nicht auf

    Danke im Vorraus.
    dann guck auf die cd,vllt steht ja dort was das fuer ein treiber ist,denn dann kannste ihn dir ja downloaden.Natuerlich nur falls die cd original ist und sich ein bild auf dem cover befindet.MFG FLO

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360freak20
    Ich hab jetzt weiter geschaut unzwar ist es passiert weil ich die Monate ein alten Treiben von easy Cd Creator drauf gelasen haben der mein Laufwerk in ein unstabilen zustand gebracht hat so habe diese jetzt auch gelöscht.

    Nur ich find kein Treiber für mein laufwerk habe ein von Philips aber es steht kein Modell kann ich das irgendwo nachschauen?

    Habe auch die Cd mit den treibern nur das Laufwerk geht ja leider nicht auf

    Danke im Vorraus.
    Hm es müsste eigentlich allgemeine Treiber geben für normale CD laufwerke

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Keine Ahnung End opf Dream das LKaufwerk von mir ist von Philips ein Dvd Laufwerk und ich find kein Treiber das Modell hab ich auch.

    Aber ohne Treiber ist das Laufwerk nicht mehr wert.

    Mfg

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360freak20
    Keine Ahnung End opf Dream das LKaufwerk von mir ist von Philips ein Dvd Laufwerk und ich find kein Treiber das Modell hab ich auch.

    Aber ohne Treiber ist das Laufwerk nicht mehr wert.

    Mfg
    gib mir mal den Kompletten namen vom laufwerk, auch den modellnamen vllt. find ich ja was
    EDIT: Was mir grade so eingefallen ist, ich hab mal abend den PC heruntergefahren, am nächsten Tag wollt ich hin und Gotcha zocken, leg also die CD ein und ging nix, dann hab ich beim Arbeitsplatz geschaut, und dort war auch nix... ich hab 4 stunden damit verbracht die stecker hin und her zu stpöseln damit beide laufwerke wieder gehn und dann ging es wieder, manchmal hilft auch n Neutsart...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •