Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Loop 86
    Gast

    Standard Wireless Headset gesucht

    Hi zusammen,
    ich bin auf der Suche nach einem Wireless Headset für PC und Xbox 360, nach ewiger Suche gebe ich demnächst auf... Ihr seid meine letzte Hoffnung

    Also der Plan ist das ich das Headset am PC verwende (Ton + Kommunikation) sowie Xbox (Ton + wenn möglich Kommunikation) Ich finde allerdings nur Headsets die Xbox kompatibel sind aber nicht für PC ohne Adapter Kabel und das möchte ich nicht weil dann Wireless wieder hinfällig ist...

    Im Fall das ich ein PC Headset benutze sollte es doch normalerweise problemlos möglich sein die Basis mit dem Fernseher zu verbinden und zumindest den Ton über die Kopfhörer zu hören wenn auch das Mikro nicht funktioniert oder?

    Hab von dem ganzen keine Ahnung sorry..

  2. #2
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Hallo

    Ich verwende mein Head-Set ausschließlich am PC, um mit meinen Freunden zu chatten und über Skype zu telefonieren. Warum soll das Set an den Fernseher? ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du ausführlicher schreiben?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Zitat Zitat von Winse1949 Beitrag anzeigen
    Ich verwende mein Head-Set ausschließlich am PC, um mit meinen Freunden zu chatten und über Skype zu telefonieren. Warum soll das Set an den Fernseher? ich verstehe nicht ganz was du meinst. Kannst du ausführlicher schreiben?
    Der Beitrag is aus April, wir haben August... anscheinend konnte niemand helfen.

    Deine Frage hilft ihm erst recht nicht.

    Er mövhte schlicht und ergreifend nur ein Headset benutzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •