Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MrZoggha

    Standard

    Cool, dann werd ich das jetzt mit dem neuen Mikro mal angehen.
    Vor kurzem kam ja auch erst die 4. Folge raus, also sollte genug Material für ein LP vorhanden.

    P.S.: Borderlands 2 ist fertig gerendert und hängt wie immer im YouTube Upload. Hab das Gefühl, YouTube wird von Tag zu Tag langsamer

  2. #12
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MrZoggha

    Standard

    Ach ja, so ungefähr war heute meine Reaktion, als das Mikro endlich ankam


  3. #13
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MrZoggha

    Standard

    Hallo alle zusammen,

    da die Soundqualität dank dem neuen Mikro jetzt endlich so ist, wie ich mir das vorgestellt hatte, muss als nächstes die Videoqualität verbessert werden.

    Da im Moment mit 480p aufgezeichnet wird und dann das Video auf 720p hochgerendert wird, ist es nicht wirklich HD und leicht unscharf.
    Habe wieder ein bißchen im Internet rumgesucht und endlich ein vernünftiges Gerät gefunden, was sowohl in 720p als auch in 1080p aufzeichnen kann. Damit sollten dann die Videos deutlich besser aussehen.
    Da dieses Gerät allerdings (wie auch das Mikro) seinen entsprechenden Preis hat, muss es noch ein bissl warten.
    Ich denke ich kann ab Anfang Dezember mit dem neuen Gerät aufnehmen, so dass ab Dezember die Folgen endlich in echtem HD angeschaut werden können.

    Übrigens, dass mit dem The Walking Dead Let's Play werde ich wohl bis zum erscheinen der 5. Episode aufschieben und werde stattdessen ab dem 20. November ein LP Hitman Absolution starten.

  4. #14
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MrZoggha

    Standard

    Hier mal ein aktueller Statusreport:

    Vor ein paar Tagen wurde die magische Grenze von 100 Abonnenten geknackt
    Minecraft erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit, wobei heute dann auch die 100. Minecraft Folge erscheint.
    Das Borderlands 2 und Hitman Absolution Let´s Play ist mittlerweile auch fertig und aktuell gibt es neben Minecraft ein LP Skyrim (inkl. aller Add-Ons).

    Vor kurzem habe ich einen festen Wochenplan erstellt, wodurch die Folgen immer zu einer bestimmten Zeit erscheinen. So braucht man sich nicht jeden Tag umgewöhnen.

    Ab dem 01.02. gibt es dann täglich noch ein drittes LP zum Anschauen, allerdings bleibt das bis zum Release Datum noch geheim

  5. #15
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MrZoggha

    Standard

    Hier mal wieder ein aktueller Status-Report
    Die Gemeinde wächst stetig und so langsam nähern wir uns den 300 Abonnenten.
    Minecraft und Skyrim sind noch immer aktuell und erfreuen sich immer noch großer Beliebtheit. Als drittes LP gibt es zur Zeit Dead Island Riptide, was aber in den nächsten Tagen von "State of Decay" abgelöst wird.

    Zur Technik:
    Die Kinderkrankheiten beim Rendern der Folgen sind nun erledigt und alle Folgen gibt es jeden Tag in wunderschöner 1080p Auflösung zu sehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •