Ergebnis 1 bis 10 von 20

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU Doom Eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: XBU Doom Eye

Standard

Zitat Zitat von GisXIII Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt stellt sich mir nur die Frage warum es so lange braucht bis so ein Spiel erscheint.
    Die frage hast du dir doch bestens selbst beantwortet.

Man darf eine Mod nie mit einem „richtigen“ Spiel vergleichen.

Eine Mod baut ja auf allem auf was ein fertiges Spiel bietet etc... bis dieses Spiel aber fertig ist kostet nun mal Geld und das nicht wenig und viele Entwickler die etwas anderes machen bekommen als Dankeschön Durchschnittliche bis Hohe Wertungen und kein Schwein kauft die Spiele weil es eben zu wenige anspricht und/oder gar nicht interessiert oder eben wie in diesem Fall im Bezug auf DayZ, einfach ZU realistisch und anspruchsvoll ist.

Wer hat schon Lust Krank zu sein in einem Spiel? Ich persönlich nicht denn genau das ging mir in Far Cry 2 auf der Xbox total auf die nerven. Ständig musste ich Pillen einwerfen weil ich sonst Erblinde, Zittere und was weiß ich noch alles.

Zu viel Realismus tut Spielen einfach nicht gut, ja Realismus ist was tolles und feines aber es gibt eben Sachen die den Spielfluss einfach nur stören oder behindern.

Daher ist es doch toll und schön wenn es so was als „Kostenloses“ Addon für ein Spiel gibt und man es spielen kann wenn man will.
    Aber es tut eben keinem Weh, weder dem Entwickler der Mod noch den eigentlichen Entwicklern des Spiels, wenn die Mod nicht gut ankommt oder vergleichsweise wenige darauf ansprechen.