Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Reden Die Siedler Online

    Zockt das Game hier i-wer?? Und dann noch Zufällig auf "Steppenwald"?? Wenn ja, könnt man sich ja als "Freunde" adden und handeln, oder so.

    Bin selbst noch Anfänger und erst kurz vor Stufe 17. Wäre cool, mit mehreren Leuten zu zocken und sich gegnseitig auszuhelfen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    958
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FaxCo

    Standard

    wie is denndas spiel so? hab schon oft überlegt ob ich es auch mal anfange zu zocken

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich von Browser-Games bisher Abstand gehalten habe. Ein Bekannter hat mir dann das Game ans Herz gelegt, als wir mal über diese Art von Games geredet haben. Hab dann einfach mal reingekuckt und bin nun jeden Tag dran^^! Es ist zwar nicht sooo cool, wie die echten Siedler-Teile, oder Anno etc., aber es macht wirklich Fun! Genial ist halt auch, dass das Game weiterläuft, wenn man rausgeht. So hat man am nächsten Tag wieder ein Haufen Rohstoffe, etc. zum Bauen! Und wenn man mal paar Tage nicht zockt, ist das auch egal. Ist eher so n Game, was man mal neben dem Surfen anschmeisst und paar Sachen baut...ganz chillig !