Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Reden Die Siedler Online

    Zockt das Game hier i-wer?? Und dann noch Zufällig auf "Steppenwald"?? Wenn ja, könnt man sich ja als "Freunde" adden und handeln, oder so.

    Bin selbst noch Anfänger und erst kurz vor Stufe 17. Wäre cool, mit mehreren Leuten zu zocken und sich gegnseitig auszuhelfen!

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von FaxCo
    Registriert seit
    07.05.2008
    Beiträge
    958
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: FaxCo

    Standard

    wie is denndas spiel so? hab schon oft überlegt ob ich es auch mal anfange zu zocken

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Black Jack
    Registriert seit
    21.05.2008
    Beiträge
    1.875
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    37 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: DrunKingCross

    Standard

    Ich muss sagen, dass ich von Browser-Games bisher Abstand gehalten habe. Ein Bekannter hat mir dann das Game ans Herz gelegt, als wir mal über diese Art von Games geredet haben. Hab dann einfach mal reingekuckt und bin nun jeden Tag dran^^! Es ist zwar nicht sooo cool, wie die echten Siedler-Teile, oder Anno etc., aber es macht wirklich Fun! Genial ist halt auch, dass das Game weiterläuft, wenn man rausgeht. So hat man am nächsten Tag wieder ein Haufen Rohstoffe, etc. zum Bauen! Und wenn man mal paar Tage nicht zockt, ist das auch egal. Ist eher so n Game, was man mal neben dem Surfen anschmeisst und paar Sachen baut...ganz chillig !

    Edit: Falls du ma Bock drauf bekommst, dann sag Bescheid. Die Welt Steppenwald ist voll und nur noch über Einladungen erreichbar....
    Geändert von Black Jack (28.01.2012 um 23:10 Uhr)

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von moDSta
    Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    159
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich spiele das Spiel auch schon eine ganze Weile, bin jedoch in der Welt Goldenau. Zwar ist noch einiges im Aufbau bzw. es fehlt noch einiges, dennoch kann ich sagen, dass es Spaß macht. Bis jetzt bin ich Stufe 31 und in einer der besten Gilden, wobei die, bis auf die Gemeinschaft und den Handel untereinander, noch keinen weiteren Zweck hat. Reinschauen sollte jeder mal, um sich selbst ein Bild von "Die Siedler Online" zu machen. Man sollte sich jedoch auf ein Spiel einstellen, welches viel Zeit benötigt, um ordentliche Fortschritte im Spiel zu erreichen. Aber das ist in den meisten Browsergames ja sowieso der Fall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •