Nein der Rechner ist gestern einfach abgestürzt und danach liess sich Thunderbird nicht mehr öffnen.
Druckbare Version
Nein der Rechner ist gestern einfach abgestürzt und danach liess sich Thunderbird nicht mehr öffnen.
kannst du das nicht einfach deinstallieren und dann neu aufspielen...?
Nö da er mir ja sagt dass das Programm gerade verwendet wird bla bla .
Schon mal versucht die Ordner manuell zu löschen?
Registry danach mit CCleaner oder so aufräumen.Code:C:\Programme\Mozilla Thunderbird
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunder bird
piriform.com/ccleaner
Aber bitte auf eigene Gefahr. :smt003
Da warte ich lieber mal auf weitere Antworten, bevor ich mir meinen PC ganz kaputt mache :-) .
wer-weiss-was.de/theme36/article3810533.html
Hab grad nicht viel Zeit auf der Arbeit. Probier diese Sachen mal aus, wenn ich zuhause bin, guck ich ansonsten auch nochmal ;)
Habs jetzt iwi hinbekommen aber fragt mich nicht wie.:smt003
Nur eine Sache ist jetzt anders ich kann nicht mehr alle Mails über einen Eingang abrufen.....hab jetzt für jede Addi nen eigenen Eingang bzw Fenster kann ich aber mit leben.
Wenn du oben auf Posteingang gehst, unter dem deine eMail addys stehen, werden alle angezeigt ;)
Nee iwi hat jede Mailaddi jetzt nen eigenen Eingang.....ist zwar alles in einem Fenster aber ich muss jeden Eingang einzeln checken.....verstehst du was ich meine?
Vorher wars halt ein Fenster für alle Emails.
Aber is egal hauptsache es läuft wieder.
Start deinen Rechner mal im abgesicherten Modus und probier darüber nochmal den Prozess zu beenden, bzw Thunderbird zu starten.
Sonst im abgesicherten Modus neu installieren und vorher ein Backup von der Datei machen in der deine ganzen Mails gespeichert sind.
MfG
Cloud