Ja ich weiß es auch nicht ...komm nicht auf die seite drauf ..^^
Druckbare Version
Da externe Verlinkungen hier verboten sind, gebe mal "www." (ohne Anführungsstriche) in deinen Browser ein, gefolgt von dem hier:
l4dmaps.com/
Du nutzt bestimmt den Internet Explorer von Microsoft.
Versuch's mal mit Firefox.
nein ich benutze firefox,bei internet explorer geht die seite !
muß ich mich da anmelden weil wenn ich auf irgen eine map gehe dann auf download ,kommt eine zahl die runter lauft aber ich kann es nicht runter laden !!
muß ich mich anmelden???...habe 3 map runter geladen wo soll ich die jetzt rein machen xD
aso ja das kann sein,ich hab mich jetzt angemeldet weil s nicht geht so wie du es geschrieben hast... coutdown lauft ab bei mir,aber es öffnet sich nicht automatisch!! ...hab mich angemeldet ist das schlimm??..muß ich jetzt geld bezahlEN?
hab 3 maps auf pc jetzt, habe die auch endpackt..da raus gekommen sind vier ecke^^
so wie der steam logo!!...seht das aus,wohin soll ich die packen weiß das einer oder du ??
Ich möchte dir ja jetzt nicht auf den Schlips treten, aber wieso meldest du dich nicht in einem Forum, dass sich mit solchen Sachen beschäftig?
Das hier ist ja ein Forum für die Xbox 360 und ich denke mal in einem PC bezogenem Forum kann man dir eher weiterhelfen. ;)
Denn ich habe von der Site schon Maps geladen, ohne dass ich mich da anmelden musste. Es liegt also entweder an der veralteten version von FireFox, oder an irgendwelchen Blockern/Settings oder dergleichen.
Naja, ich spiele Xbox - ist ja ein Xbox Forum. Daher kann ich da nicht helfen.
Außer vielleicht LuZif3r, der ständig von Konsole zum PC und umgekehrt wechselt,^^ zockt hier keiner das Spiel am PC.
Kosten entstehen dir durch die Anmeldung aufjedenfall nicht.