Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard HTC Desire HD Akku

    Heyho Leute,
    hoffe es passt wenn ich hier reinposte. Und zwar will ich mir ein HTC Desire HD zulegen und hab da mal eine Frage wie sieht es mit der Erstladung des Akkus aus? Wie muss ich das machen? Zuerst einmal oder zweimal komplett entladen und dann so und so viel Stunden ans Netz hängen oder irgendwie anders?
    Außerdem wenn jemand Erfahrungen zu dem Handy hat kann er gerne posten. Danke schonmal

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    so richtig gehört der Thread hier nicht her, aber wo er besser aufgehoben ist weiß ich gerade auch nicht

    Wie der Akku korretk geladen wird steht in der Bedienungsanleitung des Handys.
    In der Regel kannst du aber nicht viel falsch machen, da es sich um Li-On Akkus handelt, die sind pflegeleicht.

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Kannste wirklich nicht falsch machen mit dem akku Habe ein Desire HD also das erste mal einfach komplett entladen lassen bis sich das ding selber ausmacht und dann kannste eigtl. Jeden Tag ans Netz oder an USB hängen so habe ich das z.B

    Wenn ich auf der arbeit sitze ist das Handy standartmässig an USB angeschlossen.

    Also wie das Handy ist... kommt immer auf den benutzer an wie weit du dich selber schon mit Android auskennst, Ansonsten ist es leicht zu bedienen und kann viele Sachen die du auch sicher vom Iphone etc. kennst.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Schlüppies :3 |24/7|
    Registriert seit
    29.08.2008
    Beiträge
    4.902
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: gHostStucK

    Standard

    ich schmeiß mal ne kleine Info für zwischendurch hier rein...:

    Li-On Akkus niemals im Kühlschrank oder Kühlfach lagern, im gegensatz zu den altbekannten Akkus kann hier die Leistung sinken...
    ©2011 SchmierGold

    "Ich habe keine besondere Begabung, sondern bin nur leidenschaftlich neugierig."
    -Albert Einstein

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von snuffer
    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    126
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: snufer

    Standard

    Zitat Zitat von SchmierGold Beitrag anzeigen
    ich schmeiß mal ne kleine Info für zwischendurch hier rein...:

    Li-On Akkus niemals im Kühlschrank oder Kühlfach lagern, im gegensatz zu den altbekannten Akkus kann hier die Leistung sinken...
    Klasse gesagt... =) sollte man in der heutigen zeit wieso nicht mehr machen gibt trotzdem genug Leute die es getan haben... aos Bsp dafür:

    Iphone besitzer haben bei min 20 grad gemekert das ihr Akku zu schnell entladen ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •