Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von mop_rocka
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    195
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: mOp rOcka

    Standard

    Was ich dir noch empfehlen kann, sollt dein Budget noch nicht ausgeschöpft sein, ist eine SSD.
    Habe seit ein paar Monaten eine in meinem Notebook und möchte Sie nicht mehr missen...

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Letzte Verwarnung an Ostzocker wegen absichtlicher Missachtung der Regeln. Beim nächste mal war's das für dich, ganz einfach.

  3. #23
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Mädels, ich brauch 13" oder 15" und hauptsächlich für die Uni, daher bekomm ich´s ja auch geschenkt. Desweiteren schließ ich das Teil daheim an meinen Monitor an. Zocken will ich wie gesagt nicht/kaum damit.

    @Iveau, kann dir nur Recht geben bzw. zustimmen und bejaen.
    Brauch das Teil wie gesagt für die Uni und Privat, keine Zockerei und zum Dirtbiken nehm ich´s auch nicht mit. Das mit dem nicht spiegelnden Display bevorzuge ich ebenfalls, sowie 3Jahre Garantie und Vor-Ort Service. Das ist auch das was mein Vater verlangt^^
    Geändert von TaubeColt (29.03.2011 um 18:24 Uhr)
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R1ch1
    Registriert seit
    21.08.2009
    Beiträge
    268
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Geck0l0rd

    Standard

    Kannst dich auch mal bei Dell umschauen, habe schon mehrere Jahre Laptops von denen und der Service ist einfach TOP! Vor paar Wochen ging das Netzteil nicht mehr und 1 Tag nach Anruf klingelt schon der UPS Mann und brachte ein Neues

    Aber welche Firma jetzt genau, ist eigentlich reine Geschmackssache...Acer,Asus etc. nehmen sich da alle nicht viel

  5. #25
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Jop wird nen Dell denk ich!

    Full HD WLED
    4GB Ram
    500gb Festplatte
    1gb Grafik
    i5 Prozessor
    Blue Ray Laufwerk etc. etc.

    3 Jahre Vor-Ort-Hardware-Support
    und Unfallschutz

    Bin bei 939€, ich denke der wird´s jetzt!!

    Danke für eure Hilfe, Tipps und Ratschläge!
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von caliban
    Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    846
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CaIiban

    Standard

    so da ich mir gerade überlege ein neue laptop zu holen benutzt ich einfach ma den thread hier.
    hatte erst überlegt auf meinen aktuellen win7 drauf zu machen, aber da weis ich net ob das noch viel sinn macht.

    such was in 13- 14" so für 700- 800€. will damit net zocken oder so, sollte ein akktuellen cpu haben und ausreichend arbeitspeicher, also recht schnell sein, soweits halt geht. will nicht wieder den fehler machen und mich nach ein paar monaten ärger das das ding so langsam ist.
    der akku ist mir auch recht wichtig, will nicht immer drauf achten müssen.

    da es in dieser preisklasse ein haufen modele gibt wollt ich hier mal fragen ob ihr was empfählen könnt, was ihr vielleicht selbst habt oder kennt, eventuell auch shop´s. auf den hersteller seiten verliert man schnell den über blick wenn man nicht bestimmtes sucht.

    mir ist schon klar das ich für das geld kein high end gerät bekomme, aber es sollt ja was dafür geben

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Was möchtest du denn damit machen? Sollen Spiele darauf laufen oder nur für surfen und office Anwendungen?

    So spontan kann ich dir in dieser Preisklasse die HP ProBooks empfehlen. Kein Schnickschnack, sehr gute Qualität, matter Bildschirm, solide Ausstattung, zuverlässig. Die gibt es in deiner Preisvorstellung als 13" (6360b) und als 14" (6460b)

  8. #28
    aka XBU-Dachratte Profi Gamer Avatar von TaubeColt
    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    2.640
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: l337 Taub3

    Standard

    Bei mir ist's übrigens ein MacBook pro mit i7 2,2, 15" und 750GB geworden! Gutes Teil
    greetz


    l337
    © KNOBLAUCHBRÜDERZ 4 LIFE
    Taub3

  9. #29
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von TaubeColt Beitrag anzeigen
    Bei mir ist's übrigens ein MacBook pro mit i7 2,2, 15" und 750GB geworden! Gutes Teil
    Kann ich nur bestätigen Für mich Perfekt um in der Bahn oder sonst wo mit Adobe Effects zu arbeiten, dass ausserdem sehr schnell auf dem MacBook läuft! Also Programme die hohe Rechenaufgaben erfordern meistert es ohne Probleme!



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    so da ich mir gerade überlege ein neue laptop zu holen benutzt ich einfach ma den thread hier.
    hatte erst überlegt auf meinen aktuellen win7 drauf zu machen, aber da weis ich net ob das noch viel sinn macht.

    such was in 13- 14" so für 700- 800€. will damit net zocken oder so, sollte ein akktuellen cpu haben und ausreichend arbeitspeicher, also recht schnell sein, soweits halt geht. will nicht wieder den fehler machen und mich nach ein paar monaten ärger das das ding so langsam ist.
    der akku ist mir auch recht wichtig, will nicht immer drauf achten müssen.

    da es in dieser preisklasse ein haufen modele gibt wollt ich hier mal fragen ob ihr was empfählen könnt, was ihr vielleicht selbst habt oder kennt, eventuell auch shop´s. auf den hersteller seiten verliert man schnell den über blick wenn man nicht bestimmtes sucht.

    mir ist schon klar das ich für das geld kein high end gerät bekomme, aber es sollt ja was dafür geben
    Acer Timeline X (gibt es von 13 - 15 Zoll)
    Sony S Serie

    Das Acer hat ein sehr starkes Preis-, Leistungsverhältnis, allerdings ist der Service von Acer nicht der beste (Im Moment mit einer Woche Reparaturzeit sehr gut aber schwankt). Leider hat die Timeline Serie immer ein Hochglanzdisplay

    Sony ist leider etwas teurer. Ist aber fast baugleich mit einem Macbook. Gibt es in verschiedenen Konfigurationen von 700 - 2000 Euro.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •