YouTube - Black ops: FFA auf Summit mit der Spaz 12 und Eurem GSS x m8Gaming :)
Es ist wieder so weit und ein neues Gameplay von mir von Black Ops ist online ;)
Haut rein Leute ;) Schauts euch an :)
Liebe Grüße snahsni :)
Druckbare Version
YouTube - Black ops: FFA auf Summit mit der Spaz 12 und Eurem GSS x m8Gaming :)
Es ist wieder so weit und ein neues Gameplay von mir von Black Ops ist online ;)
Haut rein Leute ;) Schauts euch an :)
Liebe Grüße snahsni :)
Hey dumme frage aber wie kann ich son youtube video hier einstellen bei xboxuser kein code geht den ich hab...
Verstehe auch den Sinn oder Unsinn der Videos nicht .:roll:
"kriegt ne Claymore in die Möse" habe ich da richtig verstanden?
Zeigt nicht gerade von hoher Qualität einer Commentary wenn man sowas hört, sorry
musst einfach den link reinkopieren ;)
ja hast richtig gehört aber naja ich steh ja noch an den anfängen und freu mich auch über solche kommentare denn dann weiß ich was ich sagen soll bwz. kann bzw.² nicht ;)
Weiss ja auch nicht für was für ein Publikum das gedacht ist, deke nur es wirkt einfach ernstzunehmender wenn du sowas nicht sagst ;)
Ich für meinen teil find' schon, dass man sowas sagen darf, nennt mich ruhig kindisch oder was weiß ich, aber wo führts denn hin wenn jedes Commentary schlichtweg ernstgemeint ist ?
Ein wenig Spaß sollte vorhanden sein. Du hättest es eventuell nicht so karg ausdrücken sollen, aber komm' nicht auf die Idee dein Commentary "ernster" zu gestalten. ;P
Grüße
Danke, genaus solches Feedback wünsch ich mir ;) Danke an beide ;)