Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard Welchen Internetprovider?

    Servus,

    da ich demnächst umziehen werde und damit auch einen neuen Telefon / DSL Anschluss brauche, wollte ich mal wissen was ihr so empfehlen könnt.

    In dem Haus wird entweder normaler Telefon 16000er Anschluss oder ein Kabel Anschluss von Unitiy Media verfügbar sein. Die Technik von Unitiy Media ist sogar schon im Keller angeschlossen.

    Was könnt ihr empfehlen? Welche Vor-, und Nachteile hat der Anschluss etc.

    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß tagi

  2. #2
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Kann dir Unity Media nur empfehlen.
    Meine Schwiegermutter hat bei denen eine 20 MBit leitung (Traumhaft)
    und da kommen auch die vollen 20 Mbit an.NIcht wie bei alice oder 1&1 wo nur die hälfte ankommt.Und Fastpath bieten die glaube ich auch an was sehr gut fürs zocken ist da es deinen Ping sehr verringert

    Wenn es Unity Media bei mir geben würde hätt ich es schon längst


  3. #3
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Unity Media ist sicher eine gute, kaum schlagbare Wahl, mit mittelmäßiger Service-Hotline.

    Aber noch ein Wort zu Alice/Hansenet Einer der günstigsten und ein nahezu perfekter, kompetenter Anbieter, der erfahrungsgemäß generell doppelt/dreifach höhere Geschwindigkeit als T-online anbietet und auch liefert. Sehr stabile Leitungen und mit Ping Express optimal für Gamer.

    Bin übrigens seit 2004 dort Kunde, mit wechselnden Adressen....immer absolut Top!
    Gridlockveteran




  4. #4
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Mal Kabeldeutschland gecheckt? Hatten da bislang noch nie probleme und die sind auch top!

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    246
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sportfrei1848

    Standard

    2 Jahre für Kabeldeutschland gearbeitet, wenn du dort ne gute Leitung erwischt bzw. gute Anbindung hast alles Tip Top. Wenn was in die Grütze geht,.. haste verloren. Die Technik dort ist Grotte.

    Da er aber sowieso in NRW wohnt wovon ich ausgehe wenn er sagt es gibt dort Unity Media wird Kabel Deutschland dort nicht vermarkten können.

    Von meiner Verwandschaft aus NRW habe ich bissher auch nur positives zu Berichten, keiner hat Probleme, alle volle Bandbreite... und halt auch Pingmässig sehr gut, einziges Manko VOIP Telefonie.

    Wenn du dann auchnoch einen Kabelanschluss nutzen willst natürlich optimal da als Trippleplay Anbieter auch TV mit vermarktet.

    Alternative... Entertain Anschluss wenn VDSL bei dir Möglich ist, kostet natürlich auch...

    Aber mit Unity Media kannst du echt nicht viel verkehrt machen, und dass sage ich dir als Telekom Mitarbeiter. :P
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

    Gamertag: sportfrei1848

  6. #6
    aka PrinzVaalium Daddel König Avatar von Meister Eggert
    Registriert seit
    08.01.2007
    Beiträge
    832
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Tropenfieber PSN ID: Tropenfieber

    Standard

    Ich kann Dir Kabel Deutschland,Unity Media,...die ganzen Kabelnetzanbieter nur empfehlen, so schnell surfst Du nirgends durchs netz 20000 oder 36000, und hast kein Problem mehr mit maroden Telefonleitungen die Teilweise nur 2000 leisten können

    Arcor alias Vodaphone ist der letzte Drecksladen, schei* Technik, null Service einfach Müll.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Ich bin seit 2 Jahren bei Alice und möchte jetzt auch wechseln. Denn statt der 16000 kommen nur 6000 an! Hab's eben wieder getestet. Das Internet ist richtig langsam, selbst der Seitenaufbau. Zudem gibt es sehr oft Störungen. Und wenn ich bei der teurern Hotline anrufe, wollen sie mir nicht helfen, da ich meinen Router nicht bei ihnen gekauft habe. Den hatte ich nämlich noch. Und warum dann einen neuen kaufen. Ist schließlich noch ein relativ neues Modell der Fritzbox.

    Nun möchte ich wechseln und dachte an die Telekom, da ich von denen bisher nur Gutes gehört habe. Sind zwar teuer, aber dafür läuft's auch stabil und vor allen Dingen schnell.

    Oder Kabel Deutschland? Wenn das mal überhaupt hier im Haus verfügbar ist...
    Geändert von Revolvermann (14.08.2010 um 20:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •