Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von LuZif3r
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    861
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: LuzZif3r

    Standard

    Gerade als Anfänger muss man ja nicht immer das topaktuelle PhotoShop für knappe 1000 € sein eigen nennen.

    Gibt auch viele günstigere Wege billiger an PhotoShop zu kommen. Entweder über Schüler/Studenten-Versionen oder man holt sich ältere versionen von PhotoShop.
    Ich zum Beispiel nutze PhotoShop CS in der Version 8.0.1




  2. #12
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von AoKiji00 Beitrag anzeigen
    Das ging aber schnell.....
    Hab zwar keine Ahnung über Photoshop, aber langsam will ich das auch lernen.
    Mein Kollege hat ein Photoshop-Software und muss sagen das Software ist verdammt teuer.....
    Natürlich hatte er seine Quelle, wo er billiger bekommen kann.
    Das ist es ja! Photoshop ist eigentlich was zum Arbeiten und nicht zum rumspielen. Viele Leute meinen sie haben Ahnung von Photoshop und damit auch gleichzeitig Ahnung von Screen- oder Printdesign. Das ist ein ziemlicher Trugschluss, der mir persönlich, ganz schön auf die nerven geht. Weil ich nämlich dann mit solchen Eierköppen zu tun hab, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
    Wenn Photoshop etwas für Privatpersonen währe, dann währe es definitiv billiger. Es ist aber was für Firmen, für Produktionen, damit erzeugt man normalerweise Leistungen. Du kaufst dir ja auch keinen 100.000 Euro John Deere Trecker, nur um mal zwischendurch jemanden den Rasen umzuwühlen.

    Zwischendurch ist übrigens ein gutes Stichwort. Viele meinen ja auch, dass sie für die erbrachten Leistungen gar nichts bezahlen müssen, weil ich mach das ja mit ein zwei Clicks und dann ist das fertig. Ne! Niemand geht zum Tischler und fragt den ob der ihm für nippes mal eben ne Regalwand zusammendübelt. Aber im Mediensektor ist das alles so selbstverständlich. Ach mach doch mal! Du hast doch auch Ahnung von Computern usw. usw. ICH KANNS BALD NICHT MEHR HÖREN!!!!

    Da musste jetzt mal gesagt werden. Ich will damit hier niemanden beleidigen oder anmotzen, aber denkt mal darüber nach.

    Ps.: Das soll auch nicht heissen, dass ich hier nicht gerne und nur für ein nettes "Danke!" helfe. Nicht falsch verstehen.
    Geändert von XBU Power Hansen (11.06.2010 um 13:15 Uhr)

  3. #13
    tonga
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Knallkrebs Beitrag anzeigen
    Das ist es ja! Photoshop ist eigentlich was zum Arbeiten und nicht zum rumspielen. Viele Leute meinen sie haben Ahnung von Photoshop und damit auch gleichzeitig Ahnung von Screen- oder Printdesign.
    Was aber hauptsächlich daran liegt, dass es illegale Photoshop kopien wie blöd im Netz gibt. Sobald eine neue Version auf dem Markt erscheint ist sie auch auf allen gängigen Raubkopierer-Seiten zu finden. Und auf irgendne Seite zu gehen, was per Suchbegriff zu suchen und den Download-Button klicken kann mittlerweile jeder 12-jährige der etwas Ahnung vom PC hat.

    Für Anfänger die sich etwas mit Bildbearbeitung spielen wollen kann ich nur Paint (nicht das Windows Paint) empfehlen, ist kostenlos und bietet auch eine Menge Möglichkeiten. :-)

    Zu finden auf getpaint.net

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Devil86HH
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    424
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Devil86HH PSN ID: YangoHH

    Standard

    erstmal Top logo sieht echt gut aus.. ist dir gut gelungen
    Für Leute die ein richtig gutes und komplexes Grafikprogram haben wollen den kann ich Gimp empfehlen es kostet nix und bietet einen ziemlich hohen Umfang.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    246
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sportfrei1848

    Standard

    Also alle Kollegen die es bissher gesehen haben (waren leider nicht viele, die den Spätdienst mit mir heute teilten...) fanden es klasse.

    Ich werde morgen versuchen die örtlichen Print/Druck Läden abzuklappern um mir Kostenvoranschläge einzuholen.

    Logo 2farbig Magenta als Hauptfarbe weiß als Nebenfarbe wir ja nicht all zu teuer sein denke ich.

    Da werde ich dann auch in Erfahrung bringen welche Größe/Auflösung(dpi)/Bildformat ich benötige. Wenn du das dann noch anpassen könntest wenn es soweit ist und der Aufwand nicht all zu groß ist, wäre das Klasse.

    Danke bis dahin erstmal, ich melde mich wenn ich die relevanten Daten habe.
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

    Gamertag: sportfrei1848

  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Sponsort euch die Telekom nicht den Trikot Druck? War bei uns bei 2 Turnieren damals so gewesen. Hat jeder ausm Team ein Trikot mit passendem Namen und Aufdruck bekommen

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    246
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sportfrei1848

    Standard

    Sie übernehmen:

    - Anreise / Abreise
    - Unterkunft (Hotel)
    - Verpflegung (u.a. Abendessen im VIP Bereich des Rheinenergie Stadions)

    für 32 Deutsche und 32 Internationale Mannschaften,.. (u.a. T-Systems Brazil)

    Da zahl ich nen 10er für nen bedrucktes T-Shirt liebend gerne selbst.
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

    Gamertag: sportfrei1848

  8. #18
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Wenn das ZDF sowas machen würde, wäre das gejammer wieder groß "Die verschleudern Gebührengelder " Wollt ich auch nur mal gesagt haben .

  9. #19
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Oh man, wir wissen langsam alle das du Azubi beim ZDF bist.........

    Echt gute und schnelle Arbeit Hans. Guter Vergleich mit John Deere, was besseres gibts nicht!

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    Oh man, wir wissen langsam alle das du Azubi beim ZDF bist.........

    Echt gute und schnelle Arbeit Hans. Guter Vergleich mit John Deere, was besseres gibts nicht!
    Ich denk du ignorierst mich ... Ich wollts nurmal gesagt haben weil oft genug übers ZDF geschimpft wird und es heißt es würden Gebühren Gelder verschwendet. Aber ein Aussenstehender wie du hat da ja keine Ahnung . Und außerdem was störst du dich denn daran, kann doch jeder schreiben was er will .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •