Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neues Handy

  1. #21
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Auf keinen Fall das Blackberry Storm 9500, ich weiss nicht wie das Storm 2 ist aber ich hab mir vor ca einem jahr das "alte" Storm geholt weil ich ein Handy brauchte und billig an dieses Gerät kommen konnte.
    Ich dachte für Schreibkram unterwegs und so ist das Gerät gut aber Pustekuchen nur Ärger, die Firmware läuft so unrund ich würd sagen eckig. Das Teil hängt sich auf, startet unaufgefordert neu, kann nicht verbunden etc.
    Vom Bold/ Curve habe ich nichts schlechtes gehört und fand ich im Test auch ganz gut.

    Würde das gute Apple Ding empfehlen aber du magst es ja nicht.
    Wie siehts mit dem Sony Ericsson Xperia X10 aus? Jemand Erfahrungen? Mein Blackberry muss weg
    Geändert von XBU Zwobby (12.04.2010 um 21:40 Uhr)

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord2906

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Wo ich dieses Thema schon ins leben gerufen hatte, hab ich jetzt mal noch ne Frage zu Smartphones im allgemeinen.

    Also wie es jetzt aus sieht werde ich mir dann wohl das normale N97 holen und dazu die M Flatrate von o2.

    jetzt zur eigentlichen frage.

    Wenn ich jetzt mit dem Handy zuhause surfe und mich somit in meinem wlan befinde, surft das N97 dann automatisch über das wlan, oder muss ich dem handy das extra sagen? Wäre ja praktisch wenn das handy merkt "hey ich hab ein wlan mit inet zugang, dann nutze ich das doch vorrangig".
    Gute wahl- ic habe es auch seit dem es draussen ist...sehr geiles handy...

    Jo na sicher musst du es "ihm" sagen das er W-lan nehmen soll...sonst logt er sich immer im handy netz ein und du bezahlst dafür...ich habe alles was nicht mit W-lan zu tuen hat vom handy geworfen-da ich eh nur ins netz gehe wenn ich zu hause bin...und so logt er sich nur im W-lan netz ein ...alles ne einstellungssache...kannst auch alles drauf lassen und die Priorität bei W-lan nach oben schrauben und den rest runter...dann nimmt er als erstes w-lan...

    Wie gesagt...gute wahl...nim m das ding...sieht ja auch schick aus in weiß...
    "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    (-Kristian Wilson, Nintendo Inc., 1989)

    Wenn ich was geschnittenes haben will, kauf ich mir ein Brot!!!

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    so ich bin gespannt, nachdem ich nochmal n bissel rumgesurft habe habe ich allerdings meine meinung geändert. war vorher auch nochmal im media markt und hab mir n paar geräte angeguckt.

    ich gehe den mutigen weg und steige bei android ein, mit dem motorola milestone

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von sportfrei1848
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    246
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: sportfrei1848

    Standard

    zum Thema HTC: Habe das HTC Touch HD 2 seit dem es raus ist. Es kann definitiv mehr als das iPhone, die verbaute Hardware ist besser, und ich brauche kaum kostenpflichtige Apps... kommt natürlich immer auf den User an.

    Ich nutze ich mein Telefon auch viel für die Arbeit, Outlook Kalender u. E-Mail synchronisation, Exceltabellen.. da macht ein Windows Mobile Gerät einfach Sinn finde ich.

    Was ich über HTC sagen kann, der Support ist extrem gut, sie schmeißen nicht ein Gerät nach dem anderen auf den Markt und vergessen dabei die "älteren" Geräte. Es wird viel gefixt, gibt häufig gute Updates.

    Zum Thema Milestone: Mein Bruder hat das Milestone, er ist davon begeistert. Das einzige Manko was er mir auf Anhieb nennen konnte, ist dass die Slider Funktion nach (jetzt gut 2 Monaten Gebrauch) schon ein wenig ausgeleiert ist und ein wenig schlecht Verarbeitet wirkt. Mit Android bastelt er halt viel rum, es gibt viele kostenlose Apps und man kann sich das Teil echt schön an seine Bedürfnisse anpassen. Bestimmt keine schlechte Option wenn man sich mit Android anfreunden kann.
    Oh Bochum du bist uns're Liebe, und das wird auch immer so sein, auch ohne viel Titel und Siege, VfL Bochum, du bleibst mein Verein!

    Gamertag: sportfrei1848

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •