Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Neues Handy

  1. #11
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    zZ. wollen die aber oft bei einigen Handys jeden Monat Gebühr X für bestimmte Geräte haben.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Streichholzmann
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    541
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Streichholzmann

    Standard

    also ich hab mir vor zwei wochen das motorola milestone geholt..
    muss sagen das teil hat was

    is zwar schwer wie ein stein aber ausschiebbare tastatur, riesen display. android 2.1 dürfte dann im sommer schon drauf sein.

    kamera is ganz gut kommt an das lg viewty (mein altes aber nicht ran)

    ansonsten super schnell beim seiten scrollen

    negativ wenn man gps, wlan und dann umts angeschalten hat dann schlaucht es dem akku schon ganz arg da is aufladen jeden abend angesagt gibt aber applications mit denen man zB das Internet mit nem klick ausschalten kann und spart dir somit das ständige alle 4 std aufladen.

    sprachqualität ist auch sehr schön und das sms schreiben mit ausziehbarer tastatur is ne woche lang gewöhnungssache aber ansonsten astrein^^


    mit internet und telefonflat bei vf zahle ich durch ein paar rabattaktionen 35€ im monat
    Da steh´ ich, singe, seufze und saufe, die
    Geister kamen, wenn Du riefst.
    Jeder Sekunde meines Daseins brachtest Du
    Desaster, bist sogar böse, wenn Du liebst.

  3. #13
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Da wir gerade beim Thema sind .
    Wie sehen die Vertragspreise denn zur Zeit bei Base aus? Fast mein gesamter Freundes und Bekanntenkreis hat Base. Deswegen wird sich ein Wechsel für mich zu Base wohl am ehesten lohnen.

    Was kostet da zB. die norm. Grundgebühr inkl. Base/EPlusflat, Festnetzflat, SMS und evt. Inetflat (ist aber nicht so wichtig). Habe auch gehört das man fürs Handy monatl. abdrücken muss???

    Früher gabs sowas nicht, da zahlte man fürs Handy beim Vertragsabschluß Summe X und das wars.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    490
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: robbery1007

    Standard

    Also ein Tipp von mir, gehe in mehren Shops und lass dich beraten, dass hat mir auch bei meiner Suche im Dezember geholfen. Bin mit meinem neuem Handy super zufrieden, ja ich möchte es am liebsten nicht mehr hergeben. Bin zwar IPhone Besitzer aber habe ich mich nicht verändert . Ne im ernst lass dich beraten dass ist meiner Meinung nach das sinnvollste

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von xSoRx N1GHTM4R3
    Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    904
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xSoRx N1GHTM4R3

    Standard

    Zitat Zitat von Juwelen Jupp Beitrag anzeigen
    zZ. wollen die aber oft bei einigen Handys jeden Monat Gebühr X für bestimmte Geräte haben.
    Das ist immer so! Mit der Grundgebühr zahlt man das Handy über 2 Jahre ab!

  6. #16
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    War das schon immer so? Früher hab ich immer beim Vertragsabschluß eine bestimmte Summe fürs Handy sofort beim Abschluß bezahlt und das Handy war sofort mir.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Das is bei mir auch so

    hätte eigentlich 10€ grundgebühr, zahle aber 20€, dafür gibst dann alle 2 jahre ein handy nach wahl. Ggf. muss man ein kleines bissel zu zahlen ist bei mir aber noch nie passiert, habe mir beim letzten mal das Samsung U900 Soul geholt ungefähr eine Woche nach erscheinen des Gerätes und musste keinen cent dazu bezahlen.

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hab mir vor einiger Zeit mal das LG Arena geholt. Schickes und günstiges Multimedia Handy. Gewöhnungsbedürftig das es keine Tasten hat sondern nur Touchscreen, aber nach einer Weil geht es.

    Hat Wlan usw drin, aber der eingebaute Browser ist mächtig für den Popo. Opera Mini ist auch nicht so der Hit. Also zum normalen Surfen finde ich es nicht empfehlenswert. Aber sonst alles mit an Board wofür ich es brauche, sprich E-Mails abrufen etc.

    Auch wenn es ein wenig ähnlichkeit mit dem I-Phone hat ist es nicht zu vergleichen, das I-Phone hat hier wesentlich mehr Möglichkeiten.

    Aber wie gesagt, als Multimedia Handy echt sehr gut und optisch auf jeden Fall klasse und gut verarbeitet.



  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von c0rtez
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    3.415
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CRAZYc0rtez

    Standard

    Wo ich dieses Thema schon ins leben gerufen hatte, hab ich jetzt mal noch ne Frage zu Smartphones im allgemeinen.

    Also wie es jetzt aus sieht werde ich mir dann wohl das normale N97 holen und dazu die M Flatrate von o2.

    Hier ist es aber so, dass nur 200MB per HSDPA gesurft werden können, alles was drüber ist geht nur noch über GPRS. Denke zwar mal das ich da keine probleme mit bekomme aber man muss es ja nich übertreiben, so viel zur erklärung, jetzt zur eigentlichen frage.

    Wenn ich jetzt mit dem Handy zuhause surfe und mich somit in meinem wlan befinde, surft das N97 dann automatisch über das wlan, oder muss ich dem handy das extra sagen? Wäre ja praktisch wenn das handy merkt "hey ich hab ein wlan mit inet zugang, dann nutze ich das doch vorrangig".

  10. #20
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    en Freund hat das Palm Pre... lustiges Teil. Könnte ich mir gut anstelle eines iPhones vorstellen. Aber wenn ich kein iPhone hätte, würde ich persöhnlich wohl ein Blackberry nehmen. Gefällt mir auch ganz gut der/die/das Curve .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •