-
Meine 1,5TB Festplatte hab ich auch für 120,- bekommen, aber sie ist 3,5 Zoll groß und benötigt eine externe Stromversorgung.
2,5 Zoll externe Festplatten sind einfach mal so teuer wenn man keinen absoluten Rotz will der nach 3 Wochen den Geist aufgibt.
-
Hab auch 90 gezahlt, ist halt eine Samsung 500GB. Kein Bock so ein hässliches Ding auf dem Schreibtisch oder neben dem Fernseher zu haben... Das ist dann eben teurer als die MM Angebote für 50.
:smt039
-
Das mit den günstigen Preisen kommt wohl der Qualität gerecht. Klar darf man nicht alles über einen Kamm scheren aber ich will nur einmal Geld ausgeben und nicht alle paar Monate und dabei noch Daten verlieren.
@hier dingens. ProGamer
War auch nur nen Spaß^^
-
So is, wie im Errungenschaften Thread schon ersichtlich, ne WD geworden. 320 GB reichen dicke!! und mit 73€ bin ich zufrieden ;).
-
Ich denke da hast eine gute Wahl getroffen. :smt023
Viel spaß beim speichern ;)
-
Bin schon fertig.... zumindestens mit den "Audio-Dateien" :)... der Rest wird wohl erst in UK gespeichert :p.
Aber danke für die Tipps ;)
-
Schade, habe eine im Aldi Prospekt gesehen, die es ab Donnerstag gibt
1000Gb für 70 Euro, kann man nichts sagen...
-
im geschäft bei uns haben wir mit WD nur schlechte erfahrungen gemacht (zumindest mit 3,5"internen platten), die waren immer ratzfatz defekt (spätestens nach nem jahr, die seagate die danach eingebaut wurden laufen jetzt schon über 2 jahre).
ich hab für meine 3,5" 2TB Platte 150€ gezahlt :-#, aber das ist ne platte die nur 2m transportiert wird (vom PC an TV).
edit: ALDI platte von TEVION. da würde ich direkt mal die pfoten von weglassen... controller vom gehäuse bestimmt sauschlecht und die platte die drin ist, wird nicht viel besser sein!
-
Naja nur weil mal eine Platte kaputt geht darf man das nicht pauschalisieren! Ich hab so oft Kunden die meinen sie wollen kein Samsung etc. weil sie mal Probleme hatten.^^ Das kann dir mit allem passieren.
Noch mehr hasse ich ja Leute:
Kd: Ich will auf jedenfall eine Intel CPU
Ich: Warum?
Kd: Keine Ahnung die sind einfach besser
Ja nee is klar...
-
Die HDD schaut schick aus. Hab aber schon kleine feine Kratzer auf dem Klavierlack :-/...