Also ich hab alle Optionen. Hast du evtl. etwas vom Marktplatz durch einen Drittanbieter gekauft? Mit Amazon hatte ich noch nie Probleme
Druckbare Version
Also ich hab alle Optionen. Hast du evtl. etwas vom Marktplatz durch einen Drittanbieter gekauft? Mit Amazon hatte ich noch nie Probleme
Nein, habe einen TV direkt von Amazon gekauft.
Probleme sind es ja auch nicht direkt.
Finde es nur merkwürdig, dass als Option nur Kredikarte zur Auswahl stand.
Und bisschen frech, dass sie viel zu früh abbuchen, da ich Lieferung und Abbuchung im Vorfeld geplant und einberechnet hatte.
Ah, OK, bei grossen Geräten funktioniert glaube ich nur KK. Jetzt liegt es an der Spedition sich mit dir in Kontakt zu setzen...
Mal nebenbei...wo bekommt man so eine lustige Signatur Gamercard her? Sogar Bioshock Infinite ist drauf :-)
XDD Ja, habe ich in Photoshop gebastelt.
wenn man genug bestellt hat gehen auch teurere geräte per bankeinzug.
wieviel dinge du bestellen musst weiss ich nicht, ich habe schon immer mit bankeimzug bezahlt und selnst 1000€ geräte werden anstandslos abgebucht und geliefert.
setze aber auch einiges an geld bei dem laden um :p
Ich bezahle stets per Bankeinzug, per Rechnung steht bei mir meistens nie zur Auswahl, konnte auch meinen Fernseher per Bankeinzug bezahlen wobei ich aber auch schon seit Jahren dort bestelle und das nicht zu knapp. Bisher nie enttäuscht worden und der Service funktioniert bestens. :)
Dann liegt es wohl daran, dass ich dort nie kaufe.
Dennoch sehe ich da keinen Sinn dahinter, wieso ich als Neukunde mit Kredikarte bezahlen muss und nicht per normalem Bankeinzug vom Girokonto bezahlen darf.
Also bei mir geht das auch problemlos mit Bankeinzug!
Hast du schon einmal bestellt bei Amazon? Hast du vielleicht was falsches angegeben (Land) bei der Registrierung? Nicht absichtlich natürlich, nicht falsch verstehen. Aber kann ja schon mal vorkommen;)Zitat:
Bankeinzug ist nur von einem deutschen Konto und bei Lieferung nach Österreich von einem österreichischen Konto möglich.
Aha ok:-k
Also am Neukunden kann es nicht liegen, weil es bei mir auch beim ersten Mal ging. Aber vielleicht liegt es wirklich an der Höhe des Betrages.:-k
Ich werde mich weiterhin schlau machen, sollte ich was erfahren poste ich es hier:smt023