Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    aka Fireman Daddel König Avatar von Barthi
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Barthy666

    Standard

    Hätte mal ne frage und zwar gehen die Keys bei allen also auch wenn ich es mir jetzt z.B. bei MS runterladen würde?



    mfg fireman

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Normalerweise ja!

    Weil der Key ja auch von MS ist.
    Die Beta die hier im Thread zum Download steht ist die Ultimate Version und bei der funktioniert der Key von hier auf jeden Fall. Wenn MS auch die Ultimate Version zum Download gibt oder vielleicht es auch nur die Ultimate Version gibt sollte der ohne Probleme funktionieren.


    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    LooooooL

    Sry aber wer kauft sich ne Beta Version?? Jetzt ma ehrlich das nich dein ernst wa??

    Und du kannst es als Image einbinden 100% und dann Updaten
    Und den Key den ich hatte wa für 14 Tage

  4. #24
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Pfeil Media Center

    Hallo,

    wollte mal fragen ob ihr erfahrungen zu Vista +MediaCenter uns mitteilen könnt.
    Wollte meine xbox auch mal auf Media Center testen reicht mir Vista da völlig aus oder wird sonst noch was dazu benötigt.
    Wäre cool wenn die wo es getestet haben hier bisschen was dazu reinschreiben.
    Gruß Wolle

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Standard

    Hi,

    leider wirst du Vista in Kombination mit Windows Media Center nicht bekommen.
    Vista ist ein alleinstehendes Betriebssystem und das Windows Media Center auch.

    Das einzigste was Vista schon beinhaltet und auch wunderbar funktioniert ist das sogenannte Windows Media Connect das man im Moment bei XP Betriebssystemen nachinstallieren muss.

    Was der Vorteil eines Windows Media Center Betriebssystems ist, liegt klar auf der Hand.

    Man hat eine klare Oberfläche über die Funktion Media Center auf der x360 und kann Videos, Musik und Plugins steuern.
    Media Connect hingegen verbindet simple zwischen PC und x360 um auch Dateien zu streamen.

    Vielleicht hilft dir auch das hier ein wenig zur Erläuterung:

    http://xboxuser.de/faqs/xbox_360_mit...verbinden.html

    Bei weiteren Fragen, nur zu.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Zitat Zitat von XBU chief
    Hi,

    leider wirst du Vista in Kombination mit Windows Media Center nicht bekommen.
    Vista ist ein alleinstehendes Betriebssystem und das Windows Media Center auch.

    Das einzigste was Vista schon beinhaltet und auch wunderbar funktioniert ist das sogenannte Windows Media Connect das man im Moment bei XP Betriebssystemen nachinstallieren muss.
    Dann hat das neue Vista gar keine Tools des Media Centers integriert und nur standartmäßig das Media Connect, welches ich jetzt auch schon runterladen kann ?

    Sorry wenn ich nochmal nachfrage, aber ich komme immer durcheinander welches jetzt gemeint ist.
    Wenn kein Media Center dabei ist, ist für mich der Kaufgrund weggefallen. Schade.

  7. #27
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    1
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ahh ok vielen dank XBU Chief
    Das mit Media connect wusste ich das hab ich auch schon ausgetested
    find ich auch ganz nett.
    Ich dachte irgendwo im Forum hätte ich das mit Vista und Media Center gelesen.
    Gruß Wolle

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von chief
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    1.319
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU chief

    Ausrufezeichen

    Sorry,

    an alle:

    Hab da was verwechselt. Vista hat sowohl Media Connect als auch das Media Center. Also wer Vista hat kann auch dann die Funktion Media Center auf der Xbox 360 nutzen.

    Media Center ist bei Vista integriert. Habs grad nochmal getestet.

    Wenn wir immer wieder dasselbe Spiel machen, dann bekommen die Spieler, die immer wieder dasselbe spielen wollen, ihren Willen. Die Leute wollen aber Wachstum sehen, sie wollen, dass wir uns mit der Zeit anpassen. Es ist aber egal, was man macht - irgendjemand wird immer unzufrieden damit sein, richtig?
    ...
    Spiele Entwickler

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    681
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xbu aztek

    Standard

    Danns teht es doch wieder auf meiner Kaufliste ! Danke !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •