Achso ok.
Dann muss ich täglich ständig gucken oder wie? :smt003
Naja, dafür hab ich's dann kostenlos^^
Druckbare Version
Hab mich jetzt auch angemeldet... Bin mal gespannt, ob das was gescheides is...
Hä....ich Spie ldas SPiel da, gewinne 25 PTZ, mache nen Daily habe 27...logg aus und ein 0 PTZ...grad wieder ne daily, dieses GEldgeräsch kommt 2 PTZ, wieder auf 0 der counter...hä?
super leute ich bring hier alle auf das thema und dann mir die invites weg nehmen
manche leute haben echt anstand wie scheiße
aus gründen der fairness wendet euch für invites bitte an mich
PS
ein tipp für die lockerz nutzung, speichert nicht euere anmeldung für den autologin. dann bekommt ihr jeden tag 2 punkte weniger weil ihr euch nicht einlogt...
Hätte auch gern ne Einladung :P
E-Mail wäre SeeeB994@yahoo.de, wenn ihr die braucht.
Ich habs mir mal angeguckt, aber dafür sind mir meine Daten zu schade.
Hat von euch jetzt schon jemand was bekommen?
Irgendwie zweifle ich dran dass man für SPiele spielen und Logins was bekommt.
Wenn jemand bisschen was positives schreibt lass ich mich auch einladen.
c0rtez du grigst dann ne PN mit meine Adresse.
also hab mich gestern von cortez einladen lassen.. habe biseher sechs punkte.. nur aus irgendeinem grund sind die puntke vom ersten login und von dem spiel weg somit fehlen mir nun 27 punkte :-k
einladung an dich is raus
das die punkte mal weg sind hatte ich auch, hatte mal 2 tage 0 punkte und dann waren sie wieder da, keine ahnung wie das kommt
wenn ihr das spiel am anfang macht müsst ihr aber auch n daily beantworten sonst bekommt ihr die punkte nicht gespeichert
die seite is von der performance oft recht schlecht schätze das hängt damit zusammen
Also ich finde das iwi immernoch etwas komisch mit der Seite.
Lust hätte ich schon drauf aber habt ihr gelesen dass eure Daten auch an Dritte weitergegeben werden?
Ich hab iwi Bedenken dass dann so nach nem halben Jahr ne Rechnugn ins Haus flattert und man den Kram den man "gewonnen" hat aufeinmal bezahlen soll.