Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Camaro
    Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    948
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)

    Standard

    Also bei mir ist das nur auf XBU so

  2. #32
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Die PRIVAT PERSONEN WIE DU UND ICH im Mozilla Hilfeforum sind bis jetzt zu keiner Lösung gekommen und haben mehr Zeit damit verbracht, diesen Beitrag auf XBU zu finden. Wie es aussieht ist das aber kein Firefox Problem, sondern liegt an den betroffenen Seiten. Die "Geschädigten" sollen sich bitte an den Admin der Seite wenden, weil der anscheinend vBulletin hyperflux imperfection in den Fluxkompensator gebaut hat, oder was weiss ich.

    Mir ist das jetzt egal, ich benutze Safari und werde auch bestimmt nicht mehr auf Firefox umsteigen.

  3. #33
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Bestimmt ist dafür eine Verschwörung verantwortlich, die mit den Punkten unter jeden PR die ganze Welt Stück für Stück unterjochen will. :hammer

  4. #34
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.08.2009
    Beiträge
    0
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von liter-hans Beitrag anzeigen
    die privat personen wie du und ich im mozilla hilfeforum sind bis jetzt zu keiner lösung gekommen ...
    Bitte bei der Wahrheit bleiben. Die Personen in einem reinen Firefox-User Forum haben die Ursache des Problems gefunden - die Forensoftware. Sie (genauer gesagt: eines ihrer Skripte) fügt um das PR Akronym-Tags mit dem Titel "Google Page Rank"
    Code:
    <acronym title="Google Page Ranking">PR</acronym>
    Wer HTML-Quelltexte lesen kann, kann das gerne prüfen.

    Abstellen kann das nur der Admin.

    Das einige Browser Akronyme hervorheben, andere nicht, ist Geschmackssache. Ich ziehe einen Browser vor, der das macht. Da kann ich bei einem mir unbekannten Akronym gleich erkennen, das der Seitenbetreiber so freundlich war, die Bedeutung als Titel zu hinterlegen. Per CSS kann man außerdem für alle Browser ein einheitliches Verhalten einstellen. Das ist allerdings auch wieder Aufgabe des Admin.

  5. #35
    aka XBU Knallkrebs Profi Gamer Avatar von XBU Power Hansen
    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    2.452
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Power Hansen

    Standard

    Zitat Zitat von FF-User Beitrag anzeigen
    Bitte bei der Wahrheit bleiben. Die Personen in einem reinen Firefox-User Forum haben die Ursache des Problems gefunden - die Forensoftware. Sie (genauer gesagt: eines ihrer Skripte) fügt um das PR Akronym-Tags mit dem Titel "Google Page Rank"
    Code:
    <acronym title="Google Page Ranking">PR</acronym>
    Wer HTML-Quelltexte lesen kann, kann das gerne prüfen.
    Warum kann man das dann nicht direkt so schreiben? Es war ja nicht unbedingt ersichtlich, zumindest für meinen kleinen Geist, dass dieses Problem damit gelöst werden kann.
    Danke für die hier gegebene Antwort! Damit sollte das Problem ja soweit gelöst werden können.

  6. #36
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Cool

    Ich hatte diesen Thread total aus den Augen verloren. Da mir das mit dem PR vor ein paar Tagen wieder aufgefallen ist, habe ich nochmal gesucht, an welchem Modul das liegt und es nun auch gefunden

    Bei den Akronymen werden verschiedene Wörter oder Abkürzungen dann per Mouseover mit einer Bedeutung versehen, zum Beispiel bei "tbd" steht dann "to be discussed" und ist unterstrichen. In diesem Modul sind ein paar Beispiele, ebenso das mit dem PR, was "Google Page Ranking" heißen soll

    Da diese Software nicht mit Umlauten klar kommt, hat sie das Pr auch bei allen Wörtern unterstrichen, wo dann ein umlaut kam, sowas wie Präsident... weil es dachte, nach PR ist das Wort zu Ende

    Ich habe das nun aus dem Modul entfernt und ab sofort wird hier kein PR mehr unterschrichen

    Wenn demnächst noch mal sowas ist, wo zu Beginn klar ist, dass es etwas auf XBU ist, dann ab ins Feedback-Forum... und wenn es sich, wie in diesem Fall, erst hinterher herausstellt, dass es hier an uns liegt, bitte eine Info an mich, denn ich lese dann doch nicht alle Posts und die guten Infos vom Firefox-Forum & FF-User habe ich gar nicht gelesen. Dazu dann noch ein sehr verspätetes DANKE


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Registriert seit
    26.02.2008
    Beiträge
    4.141
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: CAS Zonday

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich habe das nun aus dem Modul entfernt und ab sofort wird hier kein PR mehr unterschrichen
    Endlich! Wollt mich deshalb eigentlich schon komplett ausm Forum abmelden.

    Nee awas. Gute Arbeit.

  8. #38
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.566
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Zitat Zitat von CeAzZ Beitrag anzeigen
    Endlich! Wollt mich deshalb eigentlich schon komplett ausm Forum abmelden.
    lol, da habe ich laut auflachen müssen

    @Topic
    Gut, mir war anfangs nicht klar, dass es etwas XBU internes war, da es ebenfalls auf einigen andern Seiten der Fall. Aber nett, dass es jetzt gelöst ist. Bzw... tbd wird immer noch unterstrichen ^^ Wobei man das wohl eher nicht so oft hintereinander schreibt


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  9. #39
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.752
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Gut, mir war anfangs nicht klar, dass es etwas XBU internes war, da es ebenfalls auf einigen andern Seiten der Fall.
    ist es ja auch, wenn die auch diese komponente installiert haben

    Zitat Zitat von XBU Philippe Beitrag anzeigen
    Bzw... tbd wird immer noch unterstrichen
    tbd heißt ja auch "To Be Discussed" - es sind nur 5 so standard-akronyme drin, kann die natürlich auch noch löschen, aber diese wahrscheinlichkeit ist sehr gering, halt anders wie bei PR und dann ein umlaut


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •