Wie intalliere ich den die Datei? Benutze sonst Visa und habe aufm dem Lapi hier XP, weiß nicht wie das hier alles geht
Druckbare Version
Wie intalliere ich den die Datei? Benutze sonst Visa und habe aufm dem Lapi hier XP, weiß nicht wie das hier alles geht
ähm...
such mal, ob du ein verzeichnis auf deiner platte hast, welches gtk heißt. wenn ja, dann kopier das zeug aus der datei in das verzeichnis und überschreib damit die entsprechenden datein.
ansonsten müsstest du erstmal ne ältere version installieren und dann wie oben weiter machen.
nee warte mal...
also wenn du gimp 2.6.6 installiert hast, dann ist bereits die neuste version von gtk+ dabei.
Das mit dem Überschreiben hat nich funktioniert dann lade ich mir mal einen Hexeditor runter
Berichte dann heute oderm orgen nochmal
wieso hat das nicht funktioniert?
was ist passiert?
DAs geht immernoch nicht
achso...
du kannst du mir mal noch von den verfügbaren einstellmöglichkeiten bei bearbeiten/einstellungen/eingabegeräte ein paar screens machen?
ich schreib dir meine email per pn. dahin kannst du sie dann schicken.
ich kann das menu leider nicht öffnen, weil ich keine entsprechende hardware hier hab.
ImageShack Gallery
Hier, eMai dauert beim Lapi zulange
wenn du x veränderst müsste es auch den cursor nach rechts/links verschieben . funktioniert das?
Passiert nichts, spinnt immernoch und das mit dem Hexedit geht auh nicht