Also ich habe das Problem sehr oft auf Youtube, kann auch sein da die Schweiz nicht in der EU ist und die uns mit Absicht benachteiligen...:roll::smt003
mfg
Druckbare Version
Also ich habe das Problem sehr oft auf Youtube, kann auch sein da die Schweiz nicht in der EU ist und die uns mit Absicht benachteiligen...:roll::smt003
mfg
Also diese Charts-Musik die ist auf Youtube nicht mehr erlaubt. Das ging kürzlich durch die Presse. Lieder und Musikvideos sind daher gesperrt.
Aber die ganzen guten Sachen wie Live-Mitschnitte usw. kann man alles wie gewohnt anschauen.
was mir auch schon aufgefallen ist, das wenn man ein vid von tube verlinkt, das die nicht alle gehen. sprich ganz neue vids aus den chars ect. kann man einfach nicht auf anderen seiten verlinken oder anzeigen lassen.....
Aber auf tube direkt geht bei mir einfach alles....
zumal ich auch schon irgendwo gelesen habe, das einige inet anbieter diverse vids von sich aus sperren wollen. u.a. ist dann da auch anderen seiten wie diese wo man sich schmuddelfilme anschauen kann für lau....diese seite ist von so einigen anbietern schon gesperrt.
und bei tube soll das whl auch so anfangen. ob da nun etwas dran ist weis ich nicht, da ich alles schauen kann
Ich habs gestern nochmal getestet und nach Videos gesucht die bei mir geblockt waren von wegen nicht in ihrem Land verfügbar usw weil ich mal Beispiele posten wollte.
Komischerwesie gehen die Videos fast alle wieder bei mir vor 2 Wochen gingen die alle nicht eins davon ist z.b : The Game /One Blood.
Merkwürdige Sache aber freut mich dass es geht.