Sorry, leider sind meine nicht mit Kabelschellen an die Wand montiert. Da muss ich passen.
Druckbare Version
hab paar bilder von einen server schrank bei mir inner firma da sind viele kabel ;D
Moah das gibts doch nicht^^ ich mein ist schon irgendwie shit das ich das nicht selbst mache aber wie gesagt das ganze ist leider nur fiktiv sonst könnt ich ja Bilder in Massen machen^^
Screenshots von Konfigurationen etc sind ja alle kein Problem, auch der Schaltweg zum Kunden ist kein Ding nur die Bilder von ein paar Leitungen die verlegt sind brechen mir das Genick omg...^^
Also mein Prüfungsausschuss will auch nur 10 maximal 12 Seiten und alle Bilder dann in den Anhang, aber das wird schon hart, glaub da könnt ich hundert schreiben hehe..
was machst du den als Projekt oder besser gesagt muss man das als Informatikkaufmann auch machen und wenn ja, was macht man da den so?
Mh.. klingt auch sehr nett. Wieviel Stunden musste damit füllen? Hab einen Zeitansatz zwischen 30 und 35 Stunden, quasi eine Woche Arbeitszeit. Weiß nur das Fachinformatiker 70 - 75 Stunden haben..
Ich bin auch Informatik-Kaufmann (Und hab Anfang nächsten Jahres meine Zwischenprüfung). Sprich ich bin momentan noch im ersten Lehrjahr :)