Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Neues Mitglied Newbie Avatar von snaredrum
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard xbox360 bei rewardmix bestellen?

    guten abend,

    ich stieß heute auf die seite www.rewardmix.de
    ein paar bekannte von mir sind dort schon angemeldet und erzählten mir, sie würden dort ein paar prämien abstauben, unter anderem eine xbox360.

    ich hielt es erst für eine abzocker-seite, aber nach längerem recherchieren las ich eigentlich nur gutes über diesen anbieter.
    abgesehen davon, dass einige von den leuten angestellte sein könnten, gibt es aber keinen einzigen erfahrungsbericht, in dem steht, dass jemand über den tisch gezogen wurde.
    es gibt auch diverse foren, unter anderem das gulli:board, in denen jeder zweite, der schon erfahrung mit diesem anbieter hat, beweisfotos hochgeladen hat. inwiefern diese fotos das wirklich beweisen, kann ich nicht sagen. es spricht aber einiges für diesen anbieter.

    nun, eine xbox360 habe ich ja schon. dort gibt es aber noch ganz andere prämien, das kann man sich aussuchen. eine zweite box schadet ja auch nicht, die kann man entweder verkaufen, oder als ersatz nehmen (rod ).
    aber mein interesse hat es nun auf jeden fall geweckt.
    ich meine, zu verschenken hat niemand was. aber es ist eben nicht geschenkt, sondern es steckt ein ganz simples system dahinter. ich denke jeder von euch kennt es.
    falls nicht, hier ein zitat von ciao.de:

    Es stellt sich natürlich die erste Frage, wenn man von diesem System liest, wie kann sich das ein Anbieter leisten? Das ist eigentlich ganz schnell erklärt, denn um an ein Geschenk zu kommen muss man selbst ein Angebot oder mehrere Angebote wahrnehmen um aktiviert zu werden. Durch diese Wahrnehmung von Angeboten kriegt der Anbieter eine Provision. Durch die Freunde die man wirbt, die ebenfalls Angebote wahrnehmen müssen, kriegt der Anbieter dann das Geld für eine Prämie zusammen, somit muss man natürlich auch bei teureren Prämien mehr Leute werben.
    Eigentlich hat dies schon jeder einmal gemacht, wenn man sich eine Zeitschrift abonniert hat. Denn dort gibt es ja auch Prämien, jedoch nur bestimmte und nur für ein Zeitschriftenabo. Die Anbieter machen eigentlich nichts anderes als die Provision für mehrere Zeitschriftenabos (oder halt vergleichbares) zu sammeln und davon dann die Prämien zu finanzieren.


    verstehen tu ich es, und es geht auf jeden fall auf.
    allerdings würde mich mal interessieren, wie eure erfahrungen damit waren.
    ist alles reibungslos verlaufen? habt ihr eure prämie tatsächlich erhalten?

    ich habe mich mal angemeldet, allerdings vorsichtshalber noch kein angebot angenommen. habe sie mir aber trotzdem schon angesehen, und man würde tatsächlich nur um die 10€ zahlen, und das einmalig. die AGB sieht auch recht sauber aus und ich denke, kunden werben ist auch nicht das problem. mit sicherheit hätten viele interesse an einer neuen konsole für den preis.
    aber dennoch: bevor ich mich da in etwas verfange, würde ich mich lieber mal erst umhören - und lieber einmal mehr als zu wenig.

    schönen gruß

    edit: achja, ich bitte ganz höflich darum, hier nicht einfach eine sinnlose flame-attacke gegen diesen anbieter zu starten. wer keine erfahrung mit dieser seite gemacht hat, kann auch nicht behaupten, dass man verarscht wird, und hilft mir somit auch nicht weiter.
    ich würde aber gerne wissen, ob hier bereits jemand erfahrung damit hat, und diese seite als seriös abstempeln kann, oder ob ich es tatsächlich bleiben lassen sollte.
    Geändert von snaredrum (20.01.2009 um 20:43 Uhr)

  2. #2
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Ich halte von solchen Sachen überhaupt nichts. Die Leute kassieren Prämien in verdammt hoher Höhe...aber naja. Ich jedenfalls werde solche Angebote niemals wahrnehmen...

    Kann es sein, dass du Schlagzeug spielst?
    Geändert von DesGehtDiNixO (20.01.2009 um 20:44 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Das nennt man auch Schneeballsystem und ist ein alter Hut. Gab und gibt es schon etliche Male im Netz und wird meistens verboten.
    Als Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Zahl Teilnehmer benötigen. Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer einsteigen und Geld investieren. In den meisten Ländern sind diese Systeme mittlerweile verboten.
    Quelle: Wikipedia
    Geändert von Revolvermann (20.01.2009 um 20:49 Uhr)

  4. #4
    Neues Mitglied Newbie Avatar von snaredrum
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hallo,
    danke erstmal für eure antworten.
    1. ja, spiele ich. warum?
    2.1 ja, das tun sie anscheinend auch, wobei es ab 2 konsolen wohl schon nicht leicht wäre. aber was spricht dagegen, wenn wir jetzt mal davon ausgehen, dass es eine vertrauenswürdige angelegenheit ist? die moral, dass andere menschen das 8fache bezahlen?
    2.2 dass das schneeballsystem verboten ist, wusste ich. aber angeblich soll dieses gar keins sein. hab hier mal gelesen, angeblich gibt es einen bedeutenden unterschied zwischen dem schneeballsystem und dem system des anbieters.
    dann frage ich mich auch noch, warum diese seiten nicht verboten sind. rewardmix ist meinen informationen nach nicht verboten, und selbst die deutsche post ist einer ihrer partner, wie ich gerade sehe.

    hm.

    ist denn hier niemand, der schonmal dort mitgemacht hat?

  5. #5
    Neues Mitglied Newbie Avatar von snaredrum
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ein versuch zu pushen.
    werde ich übersehen?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Revolvermann
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    2.422
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Revolvermann 82

    Standard

    Zitat Zitat von snaredrum Beitrag anzeigen
    ein versuch zu pushen.
    werde ich übersehen?
    Melde dich da an. Gib deine Adressdaten an. Am besten noch deine Bankverbindung und schau, was passiert.

  7. #7
    Neues Mitglied Newbie Avatar von snaredrum
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    haha, ich glaub, das sollte ich echt machen.

  8. #8
    aka EqUiLiBrIuM xDx Gamepad-Junkie Avatar von DesGehtDiNixO
    Registriert seit
    11.09.2008
    Beiträge
    659
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Equi II xfB

    Standard

    Weil ich auch schlagzeug spiele

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von bic_zip
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    254
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: bic zip

    Standard

    Zitat Zitat von snaredrum Beitrag anzeigen
    ein versuch zu pushen.
    werde ich übersehen?
    was zu pushen?den Link auf deine Betrügerseite?

    und ja...du wirst ignoriert

    *Ignor-Mode_ON*

    aber erst mal anscheissen,weil Links sezten hier VERBOTEN ist

  10. #10
    Neues Mitglied Newbie Avatar von snaredrum
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    9
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich habe lediglich den normalen link gepostet, um zu erfahren, ob hier mal jemand mitgemacht hat.
    andererseits würde ich einen ref-link reinsetzen, um kunden zu sammeln, schlaumeier. habe ich aber nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •