hö? machen die das auch wenn was unter 18 drin ist? =/
und wie ist das wenn man da was ab 18 bestellt, muss man denen auch einen ausweis zuschicken oder wie funktioniert das ?
Druckbare Version
ich les hier immer "Zoll" und "EU" im zusammenhang mit amazon.uk
ist mir was entgangen??Seit wann wandern die Sachen (die im übrigen meist aus Luxemburg versendet werden) innerhalb der EU zum Zoll?
btw. In Deutschland Indizierte Spiele jucken die Engländer nicht.
Bestells und gut ist.
Nur Sendungen aus "Drittländern" (die nicht der EU angehören werden vom Zoll stichprobenartig kontrolliert.
Und für alle Sendungen aus Drittländern ist Zoll+Einfuhrumsatzsteuer zu entrichten..
(Zollfreibetrag ist seit Dezember auf 150 Euro angehoben worden,Steuer,19%, ist nach wie vor zu entrichten...wie hier in Deutschland auch,nur hier heisst das Kind Mehrwertsteuer)
nein,warum sollest du?
bzw wie alt bist du und was willst du bestellen?
Spiele die hier ab "18" sind,sind dort Teilweise schon ab "16" erlaubt.
(z.B. CoD 4)
Bestell einfach,das Programm wird schon motzen wenn was unstimmig ist...:smt003
fallout 3 wollt ich vielleicht bestellen und sonst nur sachen unter 18 :P
..ja ich weiß, am besten find ich das das neue 007 spiel hier ab 18 ist und da ab 12 :D :P
also paket ist heute angekommen. Und man haette auch einfach in die FAQ hier schauen koennen https://www.xboxuser.de/node/38. Als Absender war Bad Hersfeld angegeben...also machen die nichtmal den Umweg.
wie hoch sind denn die versandkosten und wie lange dauert bis die bestellung ankommt?
Da ich bei Amazon England noch nicht bestellt habe, antworte ich mal für play.com
Dort ist der Versand kostenlos. Hab 2 Games dort geordert und die waren nach knapp 5 Tagen da. Kann man wirklich nicht meckern! Den Zoll braucht man auch nicht wirklich fürchten, da auf dem Paket der Warenwert angegeben wird. Selbst wenn man 5 Spiele ordert werden alle einzeln verschickt. Kann ich nur empfehlen. ;)
Ich hab mir schon ne Menge da gekauft. Versanddauer ist unterschiedlich da entweder per DHL, Deutsche Post, Royal Mail oder UPS verschickt wird ist aber meist nach spätestens 3-4 Tagen da.