Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard Crysis WARHEAD

    Hallo erstmal habe ein Problem in Crysis ich habe es heruntergeladen installiert und den selben fehler wie manche anderen das der key nicht angenommen wird ja dann hab ich es mit dem startanwendungs- und registrierdatenbankcrack versucht und alle möglichen kombinationen ausprobiert nun ist es so das ich blos die startanwendung ausgetauscht hab und komm auch ohne probleme bis zum ersten video doch dann bricht das spiel ab und es ist unmöglich zu vermeiden.
    Ich habe mir die neuen patches geladen welches aber nicht funzten ich denke wegen den 64bit hat jemand eine Idee

    Danke im vorraus
    Andreas

  2. #2
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Frage

    Bedeutet das
    registrierdatenbankcrack
    , dass du dich hier über geklaute Software unterhalten möchtest?


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Huhs83
    Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    1.450
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Huhs83

    Standard

    KAUF dir das Spiel, dann haste keine probs!

    und es kostet nichtmal 30 euro!

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    eben nicht entweder mal testen oder den mund halten ich hab die originalsoftware und auch ohne crack probiert doch ich habe den selben fehler wie viele die auch das spiel gekauft haben den der key wird nicht angenommen und da haben sie alle einen crack versucht der zwar hilft aber crytek persönlich hat schon gesagt das es noch kein spiel für 64 bit system gibt und jetzt könnt ihr euch mal selber informieren anstatt als unwissende irgendwelche vermutungen zu erstellen achso und das heißt so weil die registrierdatenbank datei die nebenbei bei jedem spiel eine der wichtigsten dateien darstellt konttrolliert hier auch die key abfrtage die ja verbuggt ist also ist sie im crack rausgenommen wurden

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Andreas Beitrag anzeigen
    eben nicht entweder mal testen oder den mund halten ich hab die originalsoftware und auch ohne crack probiert doch ich habe den selben fehler wie viele die auch das spiel gekauft haben den der key wird nicht angenommen und da haben sie alle einen crack versucht der zwar hilft aber crytek persönlich hat schon gesagt das es noch kein spiel für 64 bit system gibt und jetzt könnt ihr euch mal selber informieren anstatt als unwissende irgendwelche vermutungen zu erstellen achso und das heißt so weil die registrierdatenbank datei die nebenbei bei jedem spiel eine der wichtigsten dateien darstellt konttrolliert hier auch die key abfrtage die ja verbuggt ist also ist sie im crack rausgenommen wurden
    Wenn du schon die Ursache kennst, wieso flamst du dann und da können wir dir auch nicht helfen, wenn es nur auf 32-Bit PC's geht.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  6. #6
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    hat nicht mit 32 bit pc zu tun es gibt blos 32 bit betriebssysteme hätt ich auf intallieren können nur dann hätte mein arbeitsspeicher enorm an leistung verloren aber ist auch egal hab ich erst im nachhinein erfahren
    blos etwas lächerlich wie schnell die leute hier unqualifiziert antworten wenn man nicht vorher sagt das man erfahrerene leute zu diesem aspekt brauch

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von nYze
    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    352
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: nYze069

    Standard

    Na ja, wenn man hier von "illegalen" Sachen redet etc. werden manche halt bisschen komisch. Nix übel nehmen. (Cracks sind ja schließlich illegal)
    Poste einfach nächstes Mal das du es gekauft hast und es wird auch keine Missverstände mehr geben.
    Fuck a Rockstar, I wanna Party like a Rapstar.

    Es war eine sehr schöne Zeit hier, eine klasse Community, aber ich muss euch leider alle verlassen, danke für alles!

  8. #8
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    joa weiß was du meinst allerdings hab ich es auch nicht gekauft mal schauen die haben ja gesagt das bald n dicker patch rauskommt um es 64 bit fähig zu machen ich hoffe nicht alt zu spät ansonsten muss ich mir mal das alte crysis zulegen

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Haha bei mir läufts! Ich kann dir aber nicht sagen, was ich anders gemacht habe. Ist einfach zu lange her.

  10. #10
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Golden Andreas
    Registriert seit
    27.12.2008
    Beiträge
    60
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    junge erst lesen dann schreiben du hast bein 32 bit system

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •