Was ist den Trilian ?
Druckbare Version
Was ist den Trilian ?
ich denke mal das einige ICQ Nr., MSN-Addys zufällig generiert werden. nur bloss nie drauf antworten, denn dann merkt der Bot das hinter der zufällig generierten Nummer/Email wirklich jemand hintersteckt und spammt dann noch mehr. ist wie mit Email Spam. Nie drauf antworten! :smt023
EDIT:
Multimessenger (ICQ, MSN, AIM, Yahoo usw. in einem Messenger vereint)
Zu ICQ gibts noch zu sagen dass ja das beste an denen ist, dass die mit
allen Nachrichten die über ICQ versendet werden machen können was sie wollen!
Ja ihr habt zugestimmt das die das machen dürfen, bei der anmeldung... ;)
Wenn ihr also einem Freund eure eMail Adresse schickt über ICQ-Message
wird die zu 100% von ICQ gefiltert und (ich will nicht sagen verkauft) aber weitergegeben.
Puh ich habe schon gedacht, das liegt daran dass ich qip benutze, weils ja von ´ner russischen Firma ist, aber zum Glück kann ich mich ja aus deren Liste löschen :)
Aaargh verdammt, erwischt:smt003
MSN hatte auch schon so etwas ähnliches.
Ich habe ständig Spam mails von Freunden bekommen ohne dass sie sich darüber im klaren waren. Danach wurde mir gesagt, dass auch ich Spam mails schicke obwohl ich nichts tat.
Selbst Passwortänderungen konnten das Problem nicht beheben.
Hab mich dann später mal 3 Monate bei MSN nicht mehr angemeldet und die Probleme waren weg. Vermutlich ließen sich diese Nachrichten über mich nur verschicken wenn ich online war oder so kp.
Muss aber aus dem forum hier kommen oder sied ihr zufällig alle auch bei Sisha Forum oder Rollertuningpage usw usf... bin bei knapp 20 foren activ...also ich glaub nicht das wir alle im selben anderem forum sind
Hab ich auch bekommen. Einfach user gelöscht und geblockt