Schon ne Frechheit die Seite off zu nehmen. Will nun auch mal wissen was mit meiner Bestellung ist.
Druckbare Version
Schon ne Frechheit die Seite off zu nehmen. Will nun auch mal wissen was mit meiner Bestellung ist.
Ob ein Tag früher oder später is doch egal..hauptsache es kommt:smt003
Hatte grad mit nem Kumpel Rücksprache gehalten, der das Game heut schon bekommen hat von der Grotte.
Also gestern, VOR down gehen der Seite war die bestellung noch nicht bearbeitet! Danach jedoch, so sagte er, war sie bereits im Status "versendet". Ich hab daraus mal gefolgert, dass er die Seite off nimmt, um weitere Bestellungen zu verhindern - die jetzigen Bestellungen zu verpacken und "abzubauen". Das würde auch das Ausbleiben der Antworten per Email erklären.
Ist jetzt nur eine Theorie von mir...
mfg,
War damals beim Gears 2 Release auch so...brauchst ja nicht dran glauben...
Ich habe um 11:45 noch bestellt. ... geht das heut wohl noch raus?
bei mir gingen alle bestellungen, die bis etwa 17 uhr eingingen, erfahrungsgemäß noch am selben tag raus.
Laut dem SpieleGrotte Forum sind heut ein paar Deutsche rausgegangen. Meine Hardened leider noch nicht :(
Die seite ist jetzt auch unter spielegrotte.de/index.php wieder erreichbar ;)
Meins wurd versendet =) Uk Fassung
meine uk is auch versendet, hab bei gameseek bestellt. sollte also dienstag da sein:smt023
So langsam könnten sie die Seite wieder hochladen...
mach einfach spielegrotte.de/index.php dann gehts..
Danke dir. Und siehe da, mein CoD wurde verschickt... YAY!!! Sonntag mittag schnell zur Packstation und ab in den Krieg...
ich wette, dass du erst montag zur packstation gehen wirst...
Hallöchen. Die Grotte hatte keine UKs mehr da, jetzt schon wieder. Die DE sind jetzt aus, weil jeder auf die DE umbestellt hat :D
Meine UK wird gerade verpackt. Hoffe, das geht heut noch raus.
Grotte is wieder down auch /index.php funzt net -.-
Page ist seit ner Stunde oder so wieder on, hab gleich mal ne Ausweiskopie von beiden Seiten hingefaxt.Werden sie ja Morgen im Büro haben.Hab nix aus Blatt geschrieben, nur den Ausweis da öhm...suchen die meinen Namen in der Datenbank und schalten mir dann die 18er-Titel Frei?
hab im anderen thread übersehen, dass du das game samstag in die packstation bekommst, aber erst sonntag hingehen konntest ;)
Sonntags werden die Packstationen nämlich nicht befüllt und ich dachte du bekommst das Spiel am Sonntag.
Und ja, ich weiß was ne Packstation ist, lass mir auch so ziemlich alles dahin liefern. ;)
Hab die Ausweis Rück und Vorderseite 2 mal hingefaxt und 1 mal per Email geschickt, kann aber trotzdem net CoD kaufen, hoffe das wird vor 20 uhr noch was dann ist nämlich ohne mehrkosten ! :evil:
Versteht mich doch, es geht um CoD MW2 ! xD :smt118:smt118:smt118:smt118
Im Laden zahl ich 60-70 also 10-20 ocken mehr und hab ne Dt Version...näää :D aber ist ja jetzt auch egal...
seinen fingierten Schülerausweis;)
Nö den meines Vaters ist aber auch egal ;) Und nein es war nicht heimlich, wir haben ihn zsm eingescannt obwhol er doch einige Tage gezögert hat lol :D Und jetzt keine Diskussionen wieder über meine Eltern starten ob sie mir das Spiel erlauben und ob ihr es euren Kindern erlauben würdet, danke :)
Wenn der Name nicht mit dem Namen auf dem Ausweis übereinstimmt wird das nicht klappen. Dann könnte ja jeder kommen.
Außerdem sollten Spiele wie Cod. Auch erst ab 18 gespielt werden.
Ich glaube solch eine Diskussion sollte man hier nicht auslösen.
Ich habe damals mit 14 Jahren UT und "Beben" 3 gespielt und mir geht es deshalb nicht unbedingt schlechter. Im Endeffekt muss es jeder selber wissen was er spielt...
Das Hakenkreuz war ja eines der Hauptgründe...Außerdem: schon mal ein CoD in Deutschland ab 16 gesehen?