Kurz anderes Thema!!
Wie ist es denn mit der Freischaltung zwecks USK 18 da!?
Ich hab denn Kunden eine Kopie geschieckt (das war im September) vom Ausweiß und ich bin immer noch nicht freigeschaltet!!!:-?
Druckbare Version
Kurz anderes Thema!!
Wie ist es denn mit der Freischaltung zwecks USK 18 da!?
Ich hab denn Kunden eine Kopie geschieckt (das war im September) vom Ausweiß und ich bin immer noch nicht freigeschaltet!!!:-?
Wir wärs wenn du da eine Mail hinschreibst?
Das war mir schon klar :smt003
Aber vielleicht mal zur errinerung :roll:
Können ja auch mal was vergessen
Ich habe da auch keine Probleme bei der Grotte. Die sind 100%ig uncut, und trotzdem günstig. Nur bei CoD5 sagte der nette Marc auf meine Frage, ob sie auch die UK version anbieten werden:
Zitat:
Da Hakenkreuze in der Deutschen Version (auch AT) nicht vorkommen werden, und in der Englischen Version schon, würden wir gegen das Deutsche Verfassungsrecht verstoßen, wenn wir die UK version verkaufen würden. Deshalb eben nur die Deutsche Version.
z.b. bei dead space:
in der uk=englische version kostet es 44euro und in der at 57euro..
sind aber beide komplett uncut nur das bei der at version auch deutscher sprachausgang unterstütz wird und die uk version nicht ???
Noch mal zu CoD5 uncut: Der Handel mit CoD5 uncut ist in Deutschland verboten.
Des Weiteren sind wir hier keine Hilfe-Plattform für Online-Shops, was nicht heißt, dass nicht drüber geschrieben werden darf
Aber für spezielle Fragen und Anregungen stehen euch das Spielegrotte-Team, jederzeit per Mail zur Verfügung. ;)
Also, bitte nicht hier und schon gar nicht mit Direktlink. Danke :smt023
tut mir leid, wird nicht mehr vorkommen! danke für den hinweis