angeblich gibt es ne möglichkeit trotzdem drauf zu kommen, ich mag diesen begriff selber nicht aber er schimpft sich warten ;)
Druckbare Version
Page ist seit ner Stunde oder so wieder on, hab gleich mal ne Ausweiskopie von beiden Seiten hingefaxt.Werden sie ja Morgen im Büro haben.Hab nix aus Blatt geschrieben, nur den Ausweis da öhm...suchen die meinen Namen in der Datenbank und schalten mir dann die 18er-Titel Frei?
hab im anderen thread übersehen, dass du das game samstag in die packstation bekommst, aber erst sonntag hingehen konntest ;)
Sonntags werden die Packstationen nämlich nicht befüllt und ich dachte du bekommst das Spiel am Sonntag.
Und ja, ich weiß was ne Packstation ist, lass mir auch so ziemlich alles dahin liefern. ;)
Hab die Ausweis Rück und Vorderseite 2 mal hingefaxt und 1 mal per Email geschickt, kann aber trotzdem net CoD kaufen, hoffe das wird vor 20 uhr noch was dann ist nämlich ohne mehrkosten ! :evil:
Versteht mich doch, es geht um CoD MW2 ! xD :smt118:smt118:smt118:smt118
Im Laden zahl ich 60-70 also 10-20 ocken mehr und hab ne Dt Version...näää :D aber ist ja jetzt auch egal...
seinen fingierten Schülerausweis;)