Ah hab noch was vergessen: Audio Surf... macht ziemlich viel Spaß zwischendurch :]
Druckbare Version
Ah hab noch was vergessen: Audio Surf... macht ziemlich viel Spaß zwischendurch :]
wer hier der ganz schlaue ist lassen wir mal dahin gesetllt!
es ging um die Zeit IM BOARD wie du es im post auch geschrieben hast, und da ist joman länger dabei als du, also halt dich mal ganz bedeckt, wenn du dich nicht korrekt ausdrücken kannst, liegt der fehler nicht bei mir
Ich glaub ich werd nie 80 :smt003. Ich spiele mittlerweile lieber 360 als wow. Hab da unten ne Menge Spiele die gezockt werden wollen. Vorhin hab ich mal wieder ein wenig WoW gedaddelt aber immernoch 73. Haste schon den DeathKnight ausprobiert, wie findest du den? Meiner is schon lvl 64. Aber naja mein Hauptziel ist mein Druide auf 80 zu bringen und in Northend fliegen zu können xD. Übrings bin ich Tänk Bärchen :)
Naja aber ich will halt schnell 77 werden und in Northend fliegen. Mit 80 Raiden und so lass ich mir wirklich Zeit ;).
spiel immer noch Warcraft 3 TFT online. :smt023
Wer mal lust auf ein 1on1 oder paar fungames hat einfach mal melden. :smt003
jetzt reden die sogar hier schon von WOW ist ja schlimm .... :roll:
@ SirJoman... ja siedler 5 sollte auf Vista laufen kannst ja falls nicht den kompatibilitätsmodus benutzen
Jedes Jahr einmal und aktuell auf dem Notebook wenn ich meine Eltern besuche
Day of the Tentacle