Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard Ist dieser Laptop GoW fähig? :-)

    So, hab mir heute nen neuen Laptop bestellt und darauf geachtet das er Gamingfahig ist. Bin da leider nicht der Experte aber dieser, Link folgt unten, paßt hoffentlich. Ist nicht die höchste Ausführung, aber die Hohe war mir dann doch etwas zu teuer mit über 3000 Euro.
    Darauf müßte GoW doch laufen oder??

    http://de.computers.toshiba-europe.c...hibaShop=false


    Gibt´s hieran was zu mäkeln?? Gibt´s u.U. noch was besseres für den Preis? War grad ne mehr oder weniger ne spontane Aktion. Find aber das Design auch klasse und da er auch als Gaming Laptop angegeben ist scheint der ja nicht sooo schlecht zu sein oder? Ansonsten schick ich den wieder zurück. Hab es leider verpeilt hier vorher zu fragen da hier ja doch sicher einige PC Kenner am Start sind.

    DANKE für eure Hilfe!!

    Gruß

  2. #2
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also 2,4 ghz x 2 alleine für Laptop, respekt, es wird 100 Pro laufen ^^ für das geld würdest du aber ein 200000 x besseren PC bekommen ich habe 890 bezahlt für einen der 10 x besser ist als dein Laptop

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Das höhere Modell hat sogar was mit 3,5 Ghz. Aber, der ist mir wie gesagt zu teuer.

    Und von der Grafikkarte usw?? Geforce ist ja soweit sehr gut oder? Aber der Typ davon? Und die ganzen anderen Klamotten?
    Wie gesagt, rein Hardwaretechnisch bin ich Noooob.

    Bin nur Anwender. Aber, hab mich eben daran orientiert das es ein Multimedia und Gaming Laptop ist damit u.U. auch mal nen Spiel drauf läuft. Spiele zwar eh nie am PC, aber nun ja. GoW würde ich mir dann auf jeden Fall noch holen.

    Ja ich weiß das ein richtiger PC viel besser und günstiger ist. Aber, für mich ist ein Laptop praktischer und wollte von daher wieder einen haben.

    Aber, GoW sollte laufen meinst du ja?? Das hört sich gut an!!!

  4. #4
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    GeForce oder ATI naja deine 9700 ist schon gut besser als mein alter wie gesagt, Ram ist auch sehr gut 4000 ist schon viel.

    Bessere wären 8800er und 9800 oder GTX 280 aber die gibts nur am richtigen PC Ansonsten nice PC

  5. #5
    Gesperrtes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Also GoW läuft darauf 1000000 pro sogar Crysis würde auf High bei dir laufen

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Notebook Grafikkarten sind an für sich, nicht die besten. Aber Gears of War, müsste dadrauf gut laufen.

    Aber wenn du spielen willst, wieso schaffst du Dir nicht einen Desktop Pc an? Da bezahlst du viel weniger, und hast bessere Hardware.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Crysis?? Meinste echt? Dachte da braucht man schon ne Quad Core und 2 Grafikkarten etc??

    Aber wie gesagt, spielen werd ich damit eh nicht groß. Dazu hab ich Konsolen, mehr für Multimedia Anwendungen usw. Und eben für GoW!!!

    Aber danke schon mal, das beruhigt mich jetzt doch!! Erst voller Euphorie bestellt und dann doch auf einem nen mulmiges Gefühl etwas voreilig gewesen zu sein.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Wer hat Dir denn erzählt, das man für Crysis 2 Grafikarten und sowas braucht? Für 600€ kann man sich schon einen Crysis PC zusammen bauen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Pipeline
    Hab mir keinen festen PC geholt weil ich für mich nen Laptop einfach praktischer finde und ich an sich sowieso nicht damit spiele. Ausser GoW interessiert mich eben. Kann den dann auch über HDMI praktisch an den LCD anschließen und kann GoW spielen wie über die Xbox mit dem Pad. Ansonsten spiele ich sowieso an der Konsole. Aber, da GoW auch drauf läuft wie Ihr sagt, möchte ich mir das Spiel als Fan des Spiels auch noch auf dem PC rein tun wegen der neuen Levels, Karten usw.
    Hab mir die letzten Jahre immer wieder nen Laptop geholt. Kann mich damit auf die Couch oder ins Bett hauen um zu surfen oder sonst was. Mag es nicht mich in meiner Freizeit noch richtig vor den PC am Schreibtisch zu setzen, dann muß ich schon die ganze Woche über größtenteils auf der Arbeit. Von daher, bleib ich beim Laptop obwohl die richtigen PC´s um längen leistungsstärker sind.

    Mir hat das mal jemand erzählt aus dem Bekanntkreis der sich dafür extra ne zweite Grafikkarte gekauft hat. Aber, hab davon wie gesagt nicht den Plan. Weiß eben nur das Crysis nen ziemlich Hardwarefresser sein soll und in voller Auflösung usw nur auf entsprechenden Rechner.
    Was hat es eigentlich mit DirectX 10 auf sich. Kann dieser Laptop das bzw. die Grafikarte?

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Zitat Zitat von dyli21
    Also GoW läuft darauf 1000000 pro sogar Crysis würde auf High bei dir laufen
    Wohl kaum. Guck dir das an, und du weiß bescheid: http://www.notebookcheck.com/typo3te...b28e937647.gif

    Und da wurden Die Spiele auf einem 4 Kern Prozessor getestet.

    Also Crysis wird auf seinem System ganz sicher nicht auf High laufen. Vlt auf Medium, mit einer zurück gestellten Auflösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •