Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hmmm, die Grafik sagt mir grad gar nix?!? Grübel!

    Na ja, mit Crysis ist auch nicht schlimm. Die Grafik und vor allem die Physik ist schon sehr geil, aber vom Spiel an sich her gefiel mir das nicht so sehr das ich sage das muß ich unbedingt zocken.

    Wie gesagt, wenn GoW läuft bin ich schon vollkommen zufrieden!! Denn für Multimedia Anwendungen, Internet usw wird der sicher reichen. Da reicht ja an sich mein jetziger noch und der ist 2,5 Jahre alt. Aber, da meine Frau ja jetzt uuuuunbedingt auch nen Laptop haben will, habe ich die Gunst der Stunde genutzt Ihr meinen anzudrehen und mir nen neuen zu holen.

    Und nur Gott weiß, wie oft die mein gepflegtes Teil zum Abschuss bringt.

  2. #12
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Achso als kleiner Tipp: Bei amazon.de gibt es das gleiche Notebook für 300€ billiger.

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Gh0sty 911
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    456
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Gh0sty 911

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    So, hab mir heute nen neuen Laptop bestellt und darauf geachtet das er Gamingfahig ist. Bin da leider nicht der Experte aber dieser, Link folgt unten, paßt hoffentlich. Ist nicht die höchste Ausführung, aber die Hohe war mir dann doch etwas zu teuer mit über 3000 Euro.
    Darauf müßte GoW doch laufen oder??

    http://de.computers.toshiba-europe.c...hibaShop=false


    Gibt´s hieran was zu mäkeln?? Gibt´s u.U. noch was besseres für den Preis? War grad ne mehr oder weniger ne spontane Aktion. Find aber das Design auch klasse und da er auch als Gaming Laptop angegeben ist scheint der ja nicht sooo schlecht zu sein oder? Ansonsten schick ich den wieder zurück. Hab es leider verpeilt hier vorher zu fragen da hier ja doch sicher einige PC Kenner am Start sind.

    DANKE für eure Hilfe!!

    Gruß
    Ruepel alter^^, du hättest dir doch nicht so ein teures Notebook kaufen müssen, nur für GoW. Auf meinem läuft das schon auf höchsten Einstellungen recht flüssig, hab damals 1100 Euro dafür geblecht. Die Teile werden ja auch immer billiger.

    P.S.: Hab 2x 2,5 GhZ *rumprotz*, wollt ich nur mal so gesacht haben.

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, hab den ja NICHT NUR wegen GoW gekauft. Ganz so Banane bin ich dann doch nicht!!!
    Na ja, und fand den optisch eben auch ganz nett.

    @pipeline
    ich weiß, aber hier ist er nicht lieferbar. Will den bis Freitag haben da ich am Samstag für ne Woche nach Japan fliege. Dann kann ich da schon nen bisl was rumspielen abends.

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Zitat Zitat von dyli21
    Also GoW läuft darauf 1000000 pro sogar Crysis würde auf High bei dir laufen

    ich hab mir die chrysis demo gezogen und geztockt, habe auch 2x2,4ghz und ne ATi Radeon HD 2400 .

    also wenn ich auf medium stelle ruckt chrysis, muss dann noch ein wneig runterstellen obwohl mein laptop loockkerr über den optimalvorrausetzungen ist.

    dort stand aber ein satz der mich stutzig machte. nämlich das notebook chipsätze nicht unterstützt werden oder sowas in der art. finds leider nicht mehr. fand ich sehr shit weil mein lapi als gaming teil ausgewiesen wurde und erst ein paar month alt ist.
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  6. #16
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    So, erst mal nen Gruß aus Japan!!! Ist grad kurz nach 1 in der Nacht und hab grad meine E-Mail gecheckt und mußte fest stellen, das die Penner den REchner nicht liefern können!!! Suuuuuper, das fällt denen ja echt früh auf das den nur Media Markt usw vertreibt. Geiler Laden.

    Nun ja, hab jetzt noch nen bisl an Kohle drauf gelegt und hab grad nen Dell bestellt. Geiz ist schwul.

    So, hab jetzt den XPSM1730 von Dell bestellt in leicht aufgemotzer Fassung. So, wenn ich darauf jetzt nicht mal das ein oder andere Game spielen kann, dann fress ich nen Besen. Aber, sieht geil aus, die Tastatur und der Deckel vom Laptop sind beleuchtet. Ich steh ja auf sowas Mist.

    Hier der recht von denen hab ich in schwarz grau bestellt: Der mit dem Sparvorteil.

    http://www1.euro.dell.com/content/pr...hs1&l=de&s=dhs


    Sind 2 Grafikkarten drin mit 512MB. In nem Laptop.

    Nun ja, hoffe er ist dann am Freitag schon da wenn ich back aus Japan bin.
    gleich nochmal schnell schauen wo ich GoW herbekomme.

    Einzig was Mist am Laptop ist, das er keinen HDMI Anschluß hatte. Das hat der Toshiba gehabt. Nun ja, aber immerhin DVI, krieg den schon irgendwie an den TV angeschlossen, zur Not VGA.

  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Brummelbaer
    Registriert seit
    27.12.2006
    Beiträge
    2.107
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Brummelbaer PSN ID: Brummelbaer90

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel
    Einzig was Mist am Laptop ist, das er keinen HDMI Anschluß hatte. Das hat der Toshiba gehabt. Nun ja, aber immerhin DVI, krieg den schon irgendwie an den TV angeschlossen, zur Not VGA.
    naja es gibt doch so dvi zu hdmi kabel, kosten glaub ich nich mal so viel must halt nur ne andere lösung für den ton suchn

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Man holt sich nen Laptop um ihn an den LCD zu machen um einen Shooter mit dem Pad zu spielen? Hahahaha!

  9. #19
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Mard994
    Registriert seit
    22.12.2006
    Beiträge
    759
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mard994

    Standard

    Ruepel hast denn auch ne Ageia PhysX drin? ;D Ich glaub die taugt was

  10. #20
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Brummelbär
    Ja dann kann ich Ihr auch direkt über DVI anschließen, glaub mein TV hat sowas auch noch dran. Ansonsten wie gesagt über VGA. Da nimmt meiner auch die komplette Full HD Auflösung drüber.
    Aber stimmt, über DVI wird kein Ton ausgegeben. Hmmm, na ja, das ist blöd. Da wäre HDMI wirklich praktisch gewesen da mein TV auch seitlich einen HDMI Eingang hat oder eben direkt über die Dolby Anlage. Na ja, man kann nicht alles haben. Aber für den Preis hätte ich das eigentlich erwartet da dies ja auch als Gaming und Multimedia Notebook angepriesen wurde.

    @Fatz
    Ja, wir bekloppten Schalker machen so nen scheiss. Gibt Leute die haben Spaß an so nem Technikschnickschnak. Hab ich gehört.


    @Mard
    Keine Ahnung, sagt mir nix was Du mir da verkaufen willst.
    Egal, der ist jetzt bestellt, hab Bestätigung bekommen das er bis spätestens 19.09.08 kommt. Ist zwar auch ne lange Lieferzeit, aber nun gut.
    Also, lt Testberichten hat er sehr gut abgeschnitten. Lief sogar Crysis drauf in 1024. Und das war die kleine Standard Version mit 2.2 GHz mein ich und nur einer Grafikkarte und nur 2 GB Hauptspeicher. Also, bit guter Dinge dass das Teil was taugt.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •