Voll geil.
Druckbare Version
Warum man Frauen-Fussball nicht wirklich ernst nehmen kann:
YouTube - ‪Handspiel? Australien - Äquatorialguinea Frauen WM 2011 (Handelfmeter?)‬‏
YouTube - ‪Der Gaga-Handelfmeter (U20 Frauen Fussball WM 2010)‬‏
Ahahahaha :D:D:D Das Spiel im ersten Video ist schlimmer als das eigentliche Handspiel :D
Hahaha, so hart! Ich sag immer nur Frauen-WM...das reicht^^! Mit Fußball hat das Ganze recht wenig zu tun!
Am schlechtesten bei der Frauen WM sind aber definitiv die Schiedsrichterinnen.
Ach ja.
YouTube - ‪Pfeil im Kopf‬‏
Den Clip hab ich schonmal gesehen. Hab mich damals schon gefragt ob Echt oder Fake. Weiss jemand genaueres? Muss ja nen riesen Skandal gewesen sein, falls echt.
:smt023 Frauen spielen besser
Mensch ärgere dich nicht
Frauen WM
Die Ladies von Japan und USA sind im Finale.
Am Sonntag.
Irgendwelche Tips oder Wetten, wer gewinnt ?
‪brutales Frauenfußball‬‏ - YouTube
Die Ente LOL :smt003
https://www.youtube.com/watch?v=oY6t...eature=related Man, ich kack ab :D:D
EDIT: Warum kann ich keine Videos mehr einbetten??
So habe uns gestern beim Amnesia zocken aufgenommen :D
Das ist das 1. Video lade später noch andere hoch xD
‪Amnesia Reaktionen :D‬‏ - YouTube
Ja ich schaue mal nachher, wie viele witzige Szenen wir heute Nacht aufgenommen haben :D
Und stelle das hier dann wieder rein ;)
Joa sehr geil musste gut lachen^^ kommt mir bekannt vor... Ich und mein Kumpel scheissen uns auch immer bei solchen Games ein!
Ladet ruhig mal mehr hoch
Beim ersten Video bist du doch bestimmt der rechte oder?
Richtig :D Wie biste drauf gekommen ?
Ehm tut mir leid , dass es solange dauert mit neuen Videos. Aber wir haben letztes mal mit 5 Leuten gezockt und eine andere Kamera genutzt. Kann die Videos erst morgen abholen... und da wir morgen Nacht wieder zocken , kommen dann im Laufe der Woche neue Videos :smt023
Bis dahin find ich dieses Video auch ziemlich amüsant :smt003 :
‪Graffiti Fail‬‏ - YouTube
Neues Video da :D Leider hat mein Kollege da nicht gezockt , sondern ich ... er konnte den teil einfach nicht weiterzocken xD
Zwar meiner Meinung nach nciht annähernd so lustig wie unser erstes Video aber trotzdem nciht schlecht ;D
‪Amnesia Reaktionen -- Teil 3 :D‬‏ - YouTube
/edit: oO sry für Doppelpost.
Hahaha, ich kenn das Game gar ned! Muss ich mir ma ankucken :D!
Hier noch was witziges...
‪Drift Katzen‬‏ - YouTube
Das gute alte "Look at my horse" bloß satte 10 Stunden lang... ich lass es einfach mal laufen ... :D
@Assi: Und weg isser =D
‪Amazing Horse 10 hours‬‏ - YouTube
Er ist schon längst weg und das Polizeiauto hat noch nichtmal umgedreht :D
http://www.youtube.com/watch?v=MUwE9...eature=related
Die Leute die viel L4D gezockt haben werden wissen wie nervig manche Sachen davon waren. :-)
‪Left 4 Dead Spoof‬‏ - YouTube
Grad beim stöbern in nem Forum entdeckt. Musste erstmal voll loslachen :D!
Ein etwas unnatürlich brauner Typ mit geschleckten Haaren hhat ein "Poser-Bild" von sich gepostet....
Zitat:
- "Hast du Bräunungscreme im Gesicht ?"
- "nein lol das ist solarium"
- "ja, das in seinem gesicht ist solarium, lan!" xD
- "So ein Solarium ist doch viel zu schwer um es im Gesicht zu tragen ?!?!?"
‪Crazy Japanese Music Video‬‏ - YouTube
tagi xD, wo ist denn da etwas Witziges?
Handelt es sich doch wohl eher um eine politische Aussage.
Ich find das n bissl übertrieben wie die sich da alle aufregen weil er da so ein Drehen-und-dann-mit-der-Hakke-verwandeln Trick gemacht hat. Ich mein ist er doch selber Schuld wenn er ihn nicht macht ich find da nix unfair dran. Soll er doch machen ich hätt ihn ausgelacht wenn ich gegen ihn gespielt hätte und gut is. Totale Drama-Queens .... xP
Für die Eulen Freunde (zu dennen ich mich auch zähle :D )
(Btw: Wie nennt sich das, dass Eulen ihren Kopf immer gerade halten?)
‪Rotate Your Owl‬‏ - YouTube
Für die Jenna Rose Freunde
‪Jenna Rose "My Jeans" (Brock's Dub)‬‏ - YouTube
Und für die Leute mit wenig Zeit :D
‪5secondfilms Week in Review #144‬‏ - YouTube
So wie ich das verstanden habe, hat jemand ausm Publikum gepfiffen und Balotelli dachte es sei der Pfiff des Schiris wegen Abseits. Deshalb macht er diese komische Drehung mit Hacke. Bzw. er hat den Angriff damit abgebrochen.
Trotzdem lustig wie nur er auf das Pfeifen reinfällt und alle anderen weitergemacht hätten.
Balotelli ist aber auch eine Person für sich. Musst dir mal den Wikipedia Artikel von ihm durchlesen. Talentiert ist er, keine Frage. Aber zu bockig und baut eine Schei**e nach der anderen. :D
besser und lustiger kann man hartz 4 tv ala mitten im leben nicht nachstellen, hab mich echt schrott gelacht :smt003:smt003:smt003
‪Switch Reloaded Dennis Mitten im Leben‬‏ - YouTube
und bei dem folgenden video wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte
http://www.youtube.com/watch?v=MnAai...el_video_title