ou man, wie geil! Ich warte schon immer drauf das der Assi nen neues Video postet!! :smt003 :smt003
Druckbare Version
ou man, wie geil! Ich warte schon immer drauf das der Assi nen neues Video postet!! :smt003 :smt003
Haha ja es fanden auch viele Schade dass ich von FB weg bin weil es dann nicht mehr täglich Clipnachschub gab. :-)
Evtl gibts ja ein Comeback.
EDIT: Extra für die Taube was kleines
http://www.youtube.com/watch?v=TSWYyW6XZbY
Haha, das kannte ich schon.. trotzdem sehr guuut :smt003
Das Video mit der Glasscheibe ist wirklich schon ein Klassiker :D Aber immer wieder geil:smt003 :smt023 Ich weiß noch als wir das in der Schule mal gesehen haben :D Für die nächste Mathestunde war es nicht sehr fördernd xD
Ja der Clip ist echt schon ein Klassiker genau wie der superbe magische Trick von den 2 kleinen Jungs :-)
Hab zwar selbst ein Iphone aber versteh dieses gecampe vor den Stores trotzdem nicht:
iPhone 5 anliefern - iPhone 5, Lieferung, Schock, Video - Fail.to
Wie soll man die Dosen denn sonst öffnen? :-)
Bier öffnen - Bier, Öffner, Zähne, Video - Fail.to
Danke Assi für das Video mit der Glasscheibe! Hab mich damals schon bepisst vor Lachen...und das obwohl ich´s mir ungelogen mindestens 100 mal reingezogen hab. Und jetzt kack ich schon wieder so übelst ab :smt003! Meine Frau hat mich nur angekuckt und gesagt: "Wie kann man nur so oft ein Video kucken und trotzdem noch so abbrechen???" :smt003
Geht mir aber auch so ich MUSS es mir dann immer 10 mal hintereinander anschauen. :-)