Dann geht mal auf den Google translator stellt Englisch -> jiddisch ein und gebt Aids ein. Übersetzt das was rauskommt dann jiddisch ->Englisch. Das ist so genial ;)
Druckbare Version
Dann geht mal auf den Google translator stellt Englisch -> jiddisch ein und gebt Aids ein. Übersetzt das was rauskommt dann jiddisch ->Englisch. Das ist so genial ;)
Hmm Aids (ins Jiddisch) ->אַידס (ins Englische)-> Jews
Nicht schlecht. Haste das selbst herausgefunden oder irgendwo gesehen?
Hat mir nen Kumpel gezeigt.
Oder:
Gebt bei Google "Find Chuck Norris" ein und dann "Auf gut Glück" drücken...
Hehe, das is genial!
Will Google uns damit etwa sagen, dass die Juden an Aids schuld sind? Oder es war vlt. Cartman!
http://www.youtube.com/watch?v=LkjaYxyTVpM
Am geilsten ist der mit den Chakos. Guckt erst so in die Kamera als ob er ne perfekte Show liefern könnte und fällt dann auf die Schnauze. Wie er dann beim Aufstehen noch weiter mit seinen Chakos macht und sich wieder lang macht. :smt003 :smt003 :smt003
Der letzte ist auch nicht schlecht. Macht hört richtig wie etwas reisst wenn er die Rolle macht. LOL
Der Afro-Samurai-Typ ist einfach der geilste! Der zieht seine Show voll durch, egal ob der sich ablegt oder nicht, die Chakus müssen fliegen!!! :smt003
AAAAAAHHAHAA das ist so geil!!
Also ich find am geilsten auf Youtube..."I bet You will NOT" und "Die Aussenseiter"
also von den Aussenseitern find ich ein paar Videos( 1-3 ) nicht sooo geil aber der Rest ist einfach nur der Hammer^^