-
Soviel ich von nem Bekannten, der grad im Bund ist, gehört hab, ist das bei den Ami´s ziemlich egal! Hier in DE wird die Munition genauestens abgezählt, eingetragen und übergeben! Dort soll es angeblich so sein, dass halt jeder mal n "paar" Schuss bekommt!
-
-
-
-
lol ganz schön schwarz über dem Typ ist der Fritzl.
-
Ich bin grad auf ne lustige Seite gestossen.
YourGameTrainer.com
Da kann man sich für reales Geld von echten "Pro's (!!!1!eins!!!elf1!)" trainieren lassen. Preise gehen von 6$ - 240$ für verschiedene Multiplayergames wie z.B. CoD4, MW2, Gears of War, Halo 3, RSV2, Forza 3 ... und dann so Trainingskurse wie Quickscoping, versteckte/taktisch kluge Positionen usw...
Alda wer macht denn sowas!? Mich würd echt mal interessieren wieviele so nen Angebot schon angenommen haben. :roll:
Die "Trainer" möchte ich mal im Multiplayer sehen. :smt003
-
Ist zwar nicht witzig, aber Hammerharter Shi*!! Ohne kack! Gigapixel-Dresden.de - Large Size Panoramas Zoomen ohne Ende! Müsst dann mal unten auf die kleinen Bilder klicken!!!
-
Boah die Pixel unten links. Nicht schlecht. Die Cam wäre was für Spanner die auf nen Kilometer Entfernung nix riskieren müssen. :smt003
-
Musst mal unten im kleinen Bild auf den Fernsehturm gehen!! Den sieht man so üüberhaupt nicht!
-