Ein Kölner Bulle hätte die auch im 1.Versuch gestoppt. Aber auf dem Land war das halt DER Einsatz des Jahres ;)
Druckbare Version
mal so nebenbei, die hätten die beiden nie gecrashed, da der beifahrer vermutlich unbeteiligt ist und zu schüzen gilt... hätten die den nicht stoppen können, so hätte die polizei zum schutz der bevölkerung die jagt abgebrochen... auch ein kölner bulle...^^ wird glaub ich auch im bericht gesagt...
wäre der fahrer allein, dann hätten die den vor der ortschaft oder einer engen fluchtmöglichkeit gerammt bzw. mit der türe umgehaun...
mich ham se mit der türe nicht erwischt und deshalb einfach umgerammt, war 100m vor dem rettenden fahrradweg -.-
Englisch lernen? Pahhh die sollen mal lieber Deutsch lernen ;)
ich schau zur zeit die jap. One Piece folgen und dabei fiel mir diese szene auf... (führer, musik, kreuze, hände) typisch japanisch^^
EDIT: merk grad, dass die kreuze hier nicht vorkommen, sind die normalen halt +
http://www.youtube.com/watch?v=nJtJddmU588
Die Amis sind so Nazibessessen ey gibts net ..
ööhhmm, meinst die japaner... da kommt One Piece her...^^
nur, dass die diese zeit richtig lieben, gehn im wald SS spieln und so... o.O
Verstehe nicht ganz was daran Nazibesessen sein soll?
Leader = Anführer/Führer :roll: ... was schlimm daran?
Die Musik ist doch die europäische Hymne. (Beethoven - Ode to Joy?)
Und die Hände die sie nach oben strecken... also das sieht mal garnicht nachm Hitlergruss aus. Die Jubeln einfach nur zombiemässig. :D
Kein Plan wie die Folge da weitergeht, aber das Video hat für mich nix Nazi mässiges. :-/