Wie schon gesagt ich habe keine Ahnung von PC also weiss ich auch nicht ob ATI Radeon HD 3650 gut oder schlecht ist...
Deshalb frag ich ja euch!
mfg
Druckbare Version
Wie schon gesagt ich habe keine Ahnung von PC also weiss ich auch nicht ob ATI Radeon HD 3650 gut oder schlecht ist...
Deshalb frag ich ja euch!
mfg
Tja, die Sache ist folgende. Willst du das Spiel einfach nur spielen und legst du kein Wert drauf wie es aussieht, dann kauf dir den PC. Willst du aber ein Spiel spielen und es genießen, bzw. die Grafik des Games genießen, kauf dir den PC und kauf dir ne neue Grafikkarte. Natürlich reicht die Karte zum zocken, in 1024x768 und minimalen Details. Aber wer will das schon?
Naja, ich hab gehört es soll auch auf minimal richtig geil aussehen!Zitat:
Zitat von DaBrain
Aber wie schon gefragt ist ATI Radeon HD 3650 besser als GeForce 8400 HD ?
Ich will nur das wissen, nichts anderes.
mfg und danke
Von der Leistung her wird wohl die ATI besser sein ...
Das wollte ich hören, somit ist mein Kaufentscheid gefallen!Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
Danke vielmals für eure Hilfe und Tipps!
mfg
How, How, How ... warte doch erstmal noch ein paar Meinungen ab. Bevor du das jetzt an meiner Aussage fest machst!
Ich möchte am Ende nicht allein schuldig sein! ;)
Naja aber nur geringfügig. Viel darfst du dir davon nicht erhoffen. Das ist eine Grafikkarte in der Preisklasse unter 100€ genauso wie die 8400er. Wie gesagt, wenn du Grafik haben willst investier ein bischen Geld in eine andere Grafikkarte. Müssen jetzt nicht unbedingt 200 oder mehr Euro sein, aber alles ist besser als die 2 von dir genannten. Naja egal, ist deine Entscheidung. Ich gebe nur die Tipps.Zitat:
Zitat von KingOfBlingBling
Ja danke für die Infos!
Ich kauf mir diesen PC und später vielleicht noch eine besser GraKa...;)
mfg
Also wenn du richtig Grafik haben willst sollte es wohl mindestens ne 8600 GT sein seh ich das richtig? Natürlich wär ne 8800 GTX nochmal besser ^^ Aber ich war der meinung das ne 8600GT heut noch reicht... oder net? xD
Die wäre rausgeschmissenes Geld,genauso wie ne 8800
Für 140euro kriegste ne Ati HD 4850 die selbst an eine 9800GTX ziemlich nah ran kommt