ja hab ich auch verstanden aber naja wie schon gesagt dafür kriegst du grad mal ne aktuelle grafikkarte ^^Zitat:
Zitat von _SirJoman_
ja den smily find ich auch toll ich mach den irgendwie ständig nervt mich selber schon xD
Druckbare Version
ja hab ich auch verstanden aber naja wie schon gesagt dafür kriegst du grad mal ne aktuelle grafikkarte ^^Zitat:
Zitat von _SirJoman_
ja den smily find ich auch toll ich mach den irgendwie ständig nervt mich selber schon xD
Okeeee^^
Hier ist der gennante PC
http://www.plus.de/Allround-PC-Olida...ofaeWT-ct.html
ist der gut??
Für "Büroarbeiten" surfen, E-Mail ect. Ja ! Zum zocken kannste das Ding vergessen.Zitat:
Zitat von _SirJoman_
Wenn du n PC zum zocken von aktuellen Spielen haben willst, die flüssig laufen sollen, kannst du mit ca. 1200€-1400€ rechnen !
Gruß
Zum Spielen brauch ich es nicht,nur zum Surfen.Es soll auch genügend Speicherplatz haben. Was ist eigentlich besser Laptop oder PC?
Dann reicht der den du oben gepostet hast !
Ob Laptop oder Desktop kommt drauf an ob du unterwegs n rechner brauchst oder net ;) Wenn du nur daheim schaffen/surfen ect. tust, ist alleine vom Preis/Leistungsverhältnis ein Desktop-PC um Längen besser :smt023
OK aber ich will sie nicht aus dem Internet kaufen weil meine Mutter da sehr mistrauisch ist.Aber zum Thema:Der Computer muss nicht an der Grenze der 800 Euro gehen,kann auch billiger sein.Danke
Oh sorry der Smile gehört bei meinem vorherigen Text nicht dazu,war ein Fehler von mir.
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
ääh ...warum nochmal habe ich gestern abend das hier hingeschrieben? :(
Zitat:
Zitat von XBU Killermove
Sorry hab ich leider nicht gesehn,bin in Stress weil ich morgen Englisch Schularbeit hab.