CopyTrans sollte auch für den Touch gehen, denn mit dem iphone funktioniert es: http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=14227
Druckbare Version
CopyTrans sollte auch für den Touch gehen, denn mit dem iphone funktioniert es: http://iphone-forums.de/showthread.php?tid=14227
Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Copy Trans hab ich auch benutzt! Funktioniert!
Hab mich jetzt mal etwas informiert und will evtl. meinen 16GB Touch jailbreaken! Hats schonmal jemand hier gemacht?
Zitat:
Zitat von recOGnize
Für was willst du den Jailbreaken? Im Juni kommt das neue Update raus, damit kann man dann selbstkreirte Gadgets einbaun.
Das letzte Update hat 17€ gekostet und genau 3 unnötige Programme enthalten! Aber ich informier mich mal, hab davon nämlich noch nüschts gehört.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von recOGnize
Das Update war doch kostenlos, oder etwa nicht? Nur diese Programme haben was gekostet.
hi zu der sache mit dem US account
da hab ich letztens bei chip was gesehen :
http://www.chip.de/artikel/iTunes-St..._29530233.html
Es gibt ja verschiedene Update-Arten. Einmal Firmware-Update bei dem Bugs entfernt werden und eben diese Software-Updates die man kaufen kann für viel zu viel Geld.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Schon dreist 17€ für Börse, Google Maps und E-Mail! Wenn ich im WLAN bin kann ich das für umme kucken...
EDIT: So alles fertig, keine Probleme gehabt!
Seitdem ich einen iPod Classic besitze habe ich mit dem neuen CoverFolw Probleme, d.h. mit den Alben und deren "Sortierung" allgemein. Ich habe also verschieneste Alben auf dem iPott, manche werden mir aber im CoverFlow mehrmals angezeigt, obwohl ich bei jedem einzellnen Titel eines Albums mit verschiedenen Interpreten "Compliation" aktiviert habe. Infolgedessen sollte ich also keine Probleme habem. habe ich aber :( . Wähle ich beim iPott anstatt CoverFlow einfach nur Alben, sehe z.B. ein Album, eine ältere CD mit House Titeln in falscher Reihenfolge sortiert. D.h. ich wähle sie an, die ersten Titel sind richtig sortiert, doch dann geht es durcheinander. Sogar Titel von CD1 tauchen auf einmal auf CD2 auf, den komischerweiße werden mir alle Alben mit 2 Cds zweimal angezeigt.
Was soll ich tuen, liegt es an mir oder an Apple ? Ich habe die richtige Titelnummer angegeben, die richtige CD Nummer und Compliation aktiviert, falls mehr als ein Interpret auf einem Album sind. Das sollte eigentlich genügen, aber das tut es whl leider nicht. Hat jemand ein ähnliches Problem, und könnte mir helfen ?
yo Leute, ich bin ja wirklich kein großer internet/hack- kenner um nen jailbreak der ja wirklich nich so einfach is,durchzuführen,aber heute hat mir ein kumpel ein verfahren erklärt, was MEHR ALS EINFACH ist...hab den iPod jetzt gejailbreaked, und ich sag nur: haaammer...
wenns jemand wissen will, kann ichs hier ja grad schnell posten. is nich schwer, läuft alles über ein programm...sehr leicht und cool.
ZiPhone? :smt003
hell yeah *lol*
beste damit ge?
EDIT:
ne Frage...nach dem Jailbreak sind ja die ganzen Optionen verstellt. Ich weis zb nich mehr wie ichs im iTunes einstell,dass einfach die Tracks die in meiner "Musik Bib" drin sind, bzw ich reingemacht hab, beim Betätigen des Syncho Buttons einfach auf en iPod geladen werden. Musste immer so Wiedergabelisten einzeln drauf synchronisieren.
Und warum ist das Kontake app weg, was ja normalerweise drauf ist?
Bei mir war gar nix verstellt :/ alles noch da!
Du kannst doch Musik/Musik syncr./Alle Titel und Wiedergabelisten!
wollte mit iTunes eine MP3 CD brennen, muss man ja einfach nur umstellen. So, jetzt kann ich aber natürlich die gekauften oder von CD importierten Lieder nicht mit drauf tun, da diese ja MP4 Format haben. Kann ich da noch irgendwas umstellen?
Alle mit iTunes gekauften Lieder einmal als MP3 konvertieren und dann sind die frei und Du kannst alles damit machen. Deswegen kauf ich nix bei iTunes weil mir das zu umständlich ist.....
Wenns nicht so geht mußt Du alles als Audio CD brennen und dann von der CD rippen als MP3.
Hallo,
hab eine gebrannte Disc vom Kumpel bekommen mit ein paar Songs drauf.
Wenn man eine CD ins Laufwerk wirft, erscheinen die Lieder ja normalerweise direkt im iTunes, jedoch hat sich bei der Disc den Ordner geöffnet mit allen Lieder drinnen und habe sie dann ins iTunes gezogen.
Doch wenn ich die CD aus dem Laufwerk nehme, erkennt iTunes natürlich die Lieder nicht mehr.
Wie kann ich sie richtig rüberkopieren?
mfg
Bei einer Audio-CD: Einlegen, PopUp Fenster mit der FRage ob die CD in das Archiv importiert werden soll mit JA beantworten und warten :)
Ist es eine Daten CD mit MP3s: Dann im Menü auf DATEI und dort entweder Ordner importieren oder Titel importieren, dann werden die Titel auch automatisch mit ins Archiv kopiert ;)
Ja danke Leute, hat geklappt.
mfg
Hey
Wenn ich meinen iPod Touch 8GB (1. Generation) mit USB Kabel mit meinem PC verbinde hat iTunes normalerweise immer angefangen automatisch zu synchronisieren. Aber jetzt seit ein paar Tagen macht iTunes das nicht mehr und es steht auch nich mehr mein iPod in der Seitenleiste.
Was kann der Grund sein? Erkennt iTunes meinen iPod nicht mehr? Also es gibt kein Zeichen von sich, USB Kabel geht jedoch da ich den Ordner öffnen kann über den "Arbeitsplatz".
mfg