Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: M4st3r M M

    Standard Suche Programm zur Daten wiederherstellung???

    Hallo
    Hat wer ein gutes Programm wo ich meine Daten von der formatierten Festplatte wieder herstellen kann?
    So mit Ordnername und Phad usw.???

  2. #2
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU Philippe
    Registriert seit
    08.01.2006
    Beiträge
    7.561
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    49 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Philippe

    Standard

    Deine Festplatte ist formatiert, und du willst die Daten wiederhaben, die gelöscht sind? Geht das überhaupt??

    Ich könnte mir vorstellen dass es nur eventuell funktionieren könnte, wenn du nach der "versehentlichen" Löschung überhaupt nichts mehr drauf geschrieben hast, und die Daten noch in einem temporären Speicher auf der Festplatte sind. Diese werden dann bei "Überschreiben" erst gelöscht.

    Ich weiß, dass es sowas bei Fotoapparaten und deren Memory Sticks funktioniert, aber bei ganzen Festplatten? Das bezweifle ich. Außer du machst mit Windows XP eine Systemwiederherstellung - aber ansonsten kann ich mir nix vorstellen.

    Aber bitte korrigiert mich, wenn ich mit meinen Gedanken vollkommen falsch liege.


    „The point of philosophy is to start with something so simple as not to seem worth stating, and to end with something so paradoxical that no one will believe it.”
    Bertrand Russel in The Philosophy of Logical Atomism (1918)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Also wenn die Festplatte "nur" formatiert wurde, dann besteht unter Umständen die Möglichkeit noch an die Daten heran zu kommen.
    Dazu benötigt man allerdings Software und die hat ihren Preis und eine Erfolgsgarantie kann werder ich noch der Hersteller der Software geben.

    Beispielsweise gibt's hier Recovery-Software: http://www.nucleustechnologies.com/
    Nein, ich kenne mich mit den Produkten nicht aus.

    Wurden jedoch mit der Platte nach dem Formatieren noch andere Sachen angestellt (z.B. schon wieder neue Daten auf die Platte geschrieben), dann sieht es tatsächlich düster aus.

    Viel Erfolg!
    oldzitterhand

  4. #4
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    88
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: M4st3r M M

    Standard

    Hallo
    So habe heute den ganzen Tag rumm probiert viele Daten konnte ich mir wieder holen trotz einer neu instalation von windows...
    Aber irgendwie habe ich noch nicht das tolle Programm gefunden...
    Bitte noch um weitere Programm vorschläge

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •