ist ganz klar ein Defekt der Karte, da kannst du nichts machen außer umtauschen :-kZitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Druckbare Version
ist ganz klar ein Defekt der Karte, da kannst du nichts machen außer umtauschen :-kZitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Jop liegt zu 99,99% an der Karte.
@ fuzzi:
Die neuen Karten (8800gt/512er GTS) haben diesen Bug nicht mehr. Ich hab selbst jetzt eine "neue" GTS und damit geht alles wie geschmiert. Keine Abstürze oder ähnliches.
MFG
Ich habe die Karte seit es die gibt , was soll ich denn da noch umtauschen .
ja also von der neuen 512er weiß ich es auch aber von der gt ist es ja nicht mal offiziel bestätigt worden!Zitat:
Zitat von darkbrezel1v
wie ist den die neue gts den so? kommt die an die ultra ran von der Performance her?
Ich spiel im Moment eigentlich nur auf 1280x1024 und muss sagen, dass die Karte hammer ist. Ich kann alles auf "Very High" spielen (sogar Crysis, obwohl es da an wenigen Stellen schonmal etwas eng wird).
Mein restliches System schaut so aus:
Intel Core 2 Duo e6700 @ 3,5 GHz
4 GB DDR II RAM
Asus P5N-E SLI
ich hatte doch von dir auch eine 8800gts 320 meinst soll ich mir da eine gebrauchte für SLI holen weil eine xfx 8800gts hab ich ja schon und einen zweite gerbauchte bekommt man ja auch schon für 130€
dan hätte ich 2x 8800gts 320 im sli
lohnt das von der leistung her?
restliches systhem ist:
core 2 duo e6850 (man ist die cpu sau schnell xD)
2x1024mb ddr 2 ram pc 800,
320gb sata 300
msi board mit nforce 680 chip
xfx 8800gts
500 Watt BeQuiete
Naja eigentlich lohnt sich SLI nur mit 2 High-End Karten sprich Ultra.
Wobei wenn ich preiswert an eine 2. GTS kommen sollte, würde ich auch zuschlagen ;) Die Mehrleistung ist zwar nicht der hammer, aber man kann mit SLI prahlen^^
naja zwecks angeben....:smt003
mich würde halt die leistung intresieren und was man damit alle erreichen könnte, also alles auf high
aber ich finde da eins sehr blöd un zwar verbrauchen da 2 sli oder corssfire karten sehr viel strom, das ist ein grund warum ich mir doch denke, wendan gleich eine gescheite high end karte als 2 im sli, weil man da einfach sparrsamer wegkommt mit einer high end karte als mit 2 middel end oder low end karten;)
edit; zocken am pc ist irgendwie ein verdammt teures hoppy in gegensatz zu konsolen!
SLI lohnt sich eigentlich nicht die ungefehr 1.5 mal mehr leistung reist es nicht raus vor allem nicht mit einer 8800 GTS 320MB
Davon abgesehen was dein PC dan für ein StromFresser ist ..... würde dir davon abraten eine 2 GK zu kaufen .
Warte lieber auf die GeForce 98XX oder auf die HD 3870 X2 da wirst du wesentlich mehr freude daran haben