Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Sind die Hotlines nicht kostenlos?
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Sind die Hotlines nicht kostenlos?
Manche ja, manche nein. Wenns um technische Sachen geht, kommen meistens Hotlines ins Spiel die ein bisschen was kosten.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Um es auf einen Punkt zu bringen, ich habs wieder abbestellt, da ich noch in den 14 Tagen Widerrufsrecht bin und nehme meinen Call&Surf 6000! Das wars nicht wert...
Ich finde auch das ein 6.000er völlig reicht!Zitat:
Zitat von Razorbacks
Naja für T-Home, also IPTV, brauchts schon ADSL2. Ich weiß nicht ob die Inhalte dort auch in HD sind, aber das wären dann enorme Datenraten für nen Film den Mann mit ner 6000er Leitung schwer erreichen könnte.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Ich konnte IPTV mit ner 6000er Problemlos schaun! Nur bei HD Sendern wirds schwer!
War zwar komisch ausgedrückt, aber so meinte ich das auch :P Für normalen Inhalt reicht 6000 allemal. Für HD halt nicht so.
Ich sehe in IPTV den nächsten Schritt in der TV Entwicklung. Jede Serie, jeder Film immer verfügbar wenn ich ihn will. Bleibt dann nur zu hoffen das die Preise nicht so abgedreht sind wie bei dem Crapple iTunes. Für ne Serien Folge 3-4 Euro finde ich schon ziemlich dreist...das wären dann bei ner Serie wie 24, fast 100 Euros für die Staffel.
Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Dann sollte man aber erstmal den Receiver verbessern! Das Teil muss ja ständig an sein! Wenn ich ausschalte bracuhts wieder 20 Minuten zum hochfahren! Ganz schöner Stromfresser! Keine gute Lösung!
Das sollte dann wirklich verbessert werden ;)