@Zwobby: Geht der Link?
@xxxxxMDxxxxx:
Ist der PC dann für Office gedacht?
Druckbare Version
@Zwobby: Geht der Link?
@xxxxxMDxxxxx:
Ist der PC dann für Office gedacht?
Ja das mit dem Bild funktioniert wunderbar und gefällt mir auch echt gut von der zusammenstellung nur der preis is mir zu hoch mal schaun, vielleicht lass ich auch den monitor weg, macht ja schon was aus
und den kann ich dann quasi so unter kinfiguration zusammenstellen und bekomme den geschickt?
Kurz und knapp: Ja. ;)Zitat:
Zitat von Zwobby
Du kannst dir sogar eine Anleitung anzeigen lassen. :)
Was ne Kacke:
Das jetztige System kann nicht zusammengebaut werden, da Alternate noch einen Gehäuselüfter empfiehlt. Wenn ich nun einen hinzufüge, ist es möglich. So kann man auch Geld machen. :lol:
So kommen die also zu ihrem Reichtum ;)
Ich danke dir und denke werde mir das system in der Richtung wirk anschaffen, werde sicherlich nochmal auf dich zurückkommen wenn ich an solche probleme wie das mit dem Gehäuselüfter komme oder ich irgendwas wegen Preis ändern will.
Jo, gern geschehen. ;)
Em, nur zur Sicherheit:
Bist du wirklich sicher, dass du NUR C&C zocken wirst in Zukunft und sonst nur ältere Games?
Wegen der Grakka...
Ach was rede ich, ne 8600GT langt dicke für C&C, hoffe ich... :?
EDIT Ach verdammte Kuhs******!!!
Laut Performnacereport von 3dcenter.org benötigt C&C eine High-End-PC, damit es am besten aussieht...
Es könnte durchaus kommen, das ich auch ma andere Games zocken will, wenn was cooles neues rauskommt, ist die nich so gut die Karte oder was? is doch 256 PCIe, kann man da so viel falsch machen?
Was gibts zum Gehäuselüfter zu sagen?
Ja is mir Egal, ich werds überleben wenns nicht OK aussieht, ich hatte nie das beste vom Besten ;)
Es kommt nicht nur auf den Speicher der Grakka drauf an, sondern vielmehr auf die verwendete GPU (Graphics Processing Unit = Grafikprozessor).
Es ist doch ein Höllenunterschied, ob ich 256MB habe, aber dafür ne 5 Jahre alte GPU wie eine Geforce 2. ;)
Es kommt eben auf die Technik und Leistung der GPU drauf an.
Wenn man heute bei hohen Auflösungen spielen möchte mit AA und AF, so sind Speicherkapazitäten von 512MB und mehr sinnvoll. Je größer die Texturen, desto mehr Speicher braucht man.
Für Auflösungen bis 1280*1024 und ohne AA und AF würden locker 512MB, ja sogar 256 MB reichen.
Der Gehäuselüfter sollte eigentlich nur leise sein. :)
EDIT: Ist ja komisch bei 3dcenter.org.
Da läuft selbst auf High-End-PCs das Game mit durchschnitlich 25 FPS! :?
Ich checke jetzt gar nix mehr...
http://www.3dcenter.org/artikel/2007/06-30_e.php
(Unterste Tabelle)
Ah wieder was gelernt... Solange die Grafikkarte allgemein eine gute Mittelklasse ist, reicht mir das eigentlich...
Hmm 817 hab ich jetzt im Warenkorb plus 60 Euro Montage und Porto, werd da wohl was dran drehen müssen ma schauen.
Ja, des mit der Mittelklasse bei aktuellen Karten ist so eine Sache.Zitat:
Zitat von Zwobby
Normalerweise geht nVidia hin und "halbiert" die (Roh-) Leistung einer High-End-GPU, damit diese dann als Mittelklasse-GPU verkauft wird.
Beispiel: Eine 7800GTX hat 24 Pixelpipelines, also hat eine 7600GT 12.
Nun, bei der 8000er-Reihe ist es anders. Die 8600er hat viel mehr "gekürzt" bekommen als normalerweise. So kann man eher von einer unteren Mittelklasse reden.
Quelle: 3dcenter.org
http://www.3dcenter.org/artikel/2007/04-26.php
Bei AMD (ATI) sieht es noch schlimmer aus. Die Radeon HD 2600XT (das Midrange-Modell von AMD) ist langsamer als die 8600GT.
Von daher würde man heute nur eine 8600GT als Mittelklasse-Karte nehmen.
Oder auch die übertaktete Variante, eine 8600GTS, aber die ist zu teuer...
Zum System:
Das Teuere macht ja nur der Monitor eigentlich aus, ohne dem bist du bei 600€. Du kannst ja erstmal den alten verweden und dir auf Weinachten (genau, "auf Weihnachten" im Hessischem ;)) einen neuen wünschen. :)
OK, ok ich sehe ...
Ja habe auch drüber nachgedacht, ich denke der Monitor fällt weg, Angesichts der Tatsache, dass ich einen 19er TFT habe ist es irgendwo auch Quatsch 200 Nur für Widescreen auszugeben. Spar das lieber für einen HD TV dann bzw guck noch mal ob ich dann nicht die 8600gts nehme, wäre Lohnenswerter als er Monitor, oder denkst du nicht?